Pumps, Tamaris in braun used
VOLLBILD

Pumps, Tamaris

* * * * / (73)
  • Obermaterial: Leder
  • Futter: ungefüttert
  • Decksohle: Synthetik, gepolstert
  • Schuhweite: normal
  • Absatzhöhe: 40 mm

Verfügbarkeiten

Pumps, Tamaris

Pumps, Tamaris. Aus Leder, Futter: ungefüttert, Decksohle aus Synthetik, gepolstert, Synthetik-Laufsohle, 40 mm Absatz, Schuhweite: F (normal), »Touch it« Fußbett.
Artikel-Nr. 69638486

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 69638486

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pumps, Tamaris

  • Genial (von einer Kundin aus Maintal): Ein super schöner und toller Schuh. Sieht aus wie ein Ballerina, ist super bequem, man merkt fast gar nicht dass man überhaupt Schuhe trägt. Innen ist eine besondere Sohle, die sich mit der Zeit dem individuellen Fuß anpasst. Ideal für den Alltag, aber auch gut zu einem festlichen Anlass. Darf in keinem Schuhschrank fehlen.
  • Sehr weich, aber Rausrutschgefahr. (von Ingrid W. aus Bernried): angenehmes Tragegefühl, besonders wichtig die weiche dicke Einlagensohle, aber beim ersten Reinschlüpfen hat man das Gefühl der Schuh ist zu klein. Doch nach dem Tragen wird der Schuh immer größer. Ich habe schon Ferseneinlage dazugekauft, aber der linke Schuh wird immer größer.
  • Schöner Schuh passt zu vielen (von einer Kundin aus Hamburg): Das Fußbett fühlt sich sehr angenehm ein, als wenn eine kleine Geleinlage drin liegen würde. Schön auch das weiche Leder, daher vermeidet man das der Schuh so drückt, wie ich es bei anderen zu genüge erlebt habe nachdem man sie eine Weile an hatte.