Pumps, Tamaris in blau
%
VOLLBILD

Pumps, Tamaris

* * * * o (54)
  • Obermaterial: Leder
  • Futter: Textil
  • Decksohle: Synthetik, gepolstert
  • Schuhweite: normal
  • Absatzhöhe: 40 mm

Größentabelle Verfügbarkeiten

Pumps, Tamaris

Pumps, Tamaris. Aus Leder, Futter: Textil, Decksohle aus Synthetik, gepolstert, Synthetik-Laufsohle, 40 mm Absatz, Schuhweite: normal, Reißverschluss, Anti-Shokk-Absatz.
Artikel-Nr. 79185070

59,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 33%)

jetzt € 39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 79185070

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pumps, Tamaris

  • Sehr empfehlenswert! (von einer Kundin aus Hattingen): Schöne Pumps, die zum Kleid und zur Hose gleich gut aussehen. Sie sind sehr bequem, da das Leder relativ weich ist und durch die Riemen hat man einen guten Halt. Mit dem Anziehen habe ich dank des rückwärtigen Reißverschlusses keine Probleme. Sie sind in einem schönen Dunkelblau. Schade, daß sie in meiner Größe nicht mehr in schwarz vorrätig sind.
  • Schicker Schuh mit Anziehtücken. (von einem/r Kunden/in): Leider zu klein. Habe den Schuh in braun und schwarz in der Größe 40 bestellt. Die braunen Schuhe passen, die schwarzen Schuhe leider nicht. Das Anziehen ist gewöhnungsbedürftig durch den Reißverschluss hinten. Die Schnalle lässt sich nur schwer öffnen und zum rein schlüpfen sind die Schnallen zu straff. Daher muss ich den Reißverschluss nehmen.
  • bequemer, schöner und dennoch luftiger Schuh (von einer Kundin aus Luebeck): schöner Schuh und trotzem bequem, der Reißverschluss hinten und der Einstieg waren anfangs etwas gewöhnungsbedürftig - wenn man erst einmal drin ist, sitzt er hervorragend, es läuft sich gut darin und zudem gibt er dem Sprunggelenk auch noch richtig guten Halt!