Pumps, s.Oliver in schwarz
%
VOLLBILD

Pumps, s.Oliver

* * * * / (62)
  • Obermaterial: Lederimitat
  • Futter: Textil
  • Decksohle: Leder, gepolstert
  • Schuhweite: normal
  • Absatzhöhe: 35 mm

Größentabelle Verfügbarkeiten

Pumps, s.Oliver

Pumps, s.Oliver. Lederimitat, Futter: Textil, Decksohle aus Leder, gepolstert, Synthetik-Laufsohle, 35 mm Absatz, Schuhweite: normal, Schnalle, Stretcheinsatz.
Artikel-Nr. 67751277

49,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 40%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 67751277

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pumps, s.Oliver

  • Immer wieder gerne! (von Daniela B. aus Oldenburg): Ich arbeite in der Hotellerie und trage diese Spangenpumps täglich, weil sie bequem sind und trotzdem super schick zum Hosenanzug aussehen. Sie sind auf Anhieb wirklich sehr bequem und schnell eingelaufen. Leider nutzen Sie sich bei mir vorne relativ schnell ein wenig ab (nach ca. 2-3 Monaten), aber wie gesagt, ich trage sie täglich. In Zukunft werde ich sie mir auch immer wieder bestellen, solange es sie gibt :-)
  • richtig wenn´s schick und bequem sein soll (von einer Kundin aus Freiberg): Ich habe mir diese Schuhe für die Arbeit gekauft - bin den ganzen Tag auf den Beinen. Sie sind trotz ihrer spitzen Form richtig bequem, und seit Ewigkeiten die Ersten, in denen mir nach 10 Stunden Dienst die Füße nicht schmerzen. Der Absatz hat mit seinen 3,5 cm genau die richtige Höhe. Ich bin total begeistert und habe mir gleich noch ein Paar gekauft.
  • Elegante Pumps!! (von einer Kundin aus Lutherstadt Wittenberg): Vom aussehen her ein total eleganter schicker Schuh. Allerdings ist es vorne etwas eng, da sie sehr spitz zulaufen. Wer einen breiteren Fuss hat, fängt er vorne bzw. an den Seiten an zu drücken, wenn man ihn länger trägt. Ich habe ihn trotzdem behalten :-) Da er ja so passt und sehr schick aussieht und zu vielen Outfits klasse aussieht!!