Shopping
%
»
»
Pumps, City Walk in schwarz


59,99 (Sie sparen € 30,00 bzw. 50%)
jetzt € 29,99
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Verfügbarkeiten


Mit Freunden teilen:

Artikeldetails
Pumps, City Walk

Artikel-Nr. 45465175
  • Obermaterial: Lederimitat
  • Futter: Synthetik / Decksohle: Synthetik
  • Absatzhöhe: 25 mm
  • Gummizug
  • Verschluss: Schnalle
Pumps, City Walk. Lederimitat, Futter: Synthetik, Decksohle aus Synthetik, Synthetik-Laufsohle, 25 mm Absatz, Schuhweite: normal, Schnalle, Gummizug.

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Schöner Schuh, hoffentlich auch qualitativ!

Der Schuh sieht aus wie auf dem Foto, drückt nicht und scheuert nicht. Die Größe stimmte (gewohnte Größe), zumindest bei mir (40, sonst auch meist/immer 40). Ich hoffe, er wird nicht schnell kaputt gehen, denn die Riemchen sind rel. dünn und mit elastischen schwarzen Bändchen verarbeitet, die man ggf. beim An- und Ausziehen nicht zu sehr strapazieren sollte (durch zu starke Dehnung). Kleines Manko: Mit dünnen Strümpfen (Strumpfhose) klafft ein kleiner Abstand zwischen Fuß und Schuhoberseite, falls man wie ich keine besonders dicke Fußoberseite hat, das fällt aber nur minimal auf.

von einer Kundin aus Koblenz 19.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40

* * * * * Super Preis-Leistung-Verhältnis!

Ein schöner Schuh, der zu allem passt! Erstmal bin ich von dem Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert. Der Schuh sieht sehr schön aus, der zu allen Gelegenheiten passt und ist gut verarbeitet. Durch die 3 verschiedene Riemchen vorne auf dem Schuh, lässt er sich noch etwas verstellen und ist durchaus bequem. Ich habe Schuhgröße 40 und der Schuh passt perfekt! Es scheuert nichts und man hat durch die Riemchen einen guten Halt. Die Nieten und das geflochtene Bändchen geben diesem Schuh noch das gewisse Etwas!

von einer Kundin aus Osteel 11.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40

* * * * o Schöner Schuh.

Dieser Schuh sieht am Fuß wirklich gut aus und ist gut verarbeitet. Die Naht über dem Hacken empfinde ich als etwas hart und sie drückte auch beim ersten Tragen. Beide Riemchen kann man noch verstellen , ich habe einen eher schmalen Fuß und sie daher in die kleinste Einstellung gebracht somit sitzen sie perfekt und geben zusätzlichen halt. Für den jetzt reduzierten Preis eine klare Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Bremen 02.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38