Pumps, City Walk in neongrün
%
VOLLBILD

Pumps, City Walk

* * * * o (912)
  • Obermaterial: Lederimitat
  • Futter: Synthetik
  • Decksohle: Synthetik, gepolstert
  • Schuhweite: normal
  • Absatzhöhe: 85 mm / Plateauhöhe: 10 mm

Größentabelle Verfügbarkeiten

Pumps, City Walk

Pumps, City Walk. Dieser klassische Damenschuh sollte in jedem gut sortierten Schuhschrank ein sicheres Plätzchen haben. Der 85 mm Absatz und die runde Form verleihen diesem treuen Begleiter ein elegantes Erscheinungsbild. Das Obermaterial aus pflegeleichtem Lederimitat, die weiche Lederimitatinnenausstattung und die flexible Synthetiklaufsohle ermöglichen einen bequemen und sicheren Gang.
Artikel-Nr. 599597T

39,99
(Sie sparen € 28,00 bzw. 70%)

jetzt € 11,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 599597T

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pumps, City Walk

  • wow (von einem/r Kunden/in): Die Pumps habe ich in schwarz in der Größe 40 bestellt. Optischer Eindruck: sehr gut. Der Schuh sieht defintiv edel aus. Auch die Verarbeitung ist gelungen. Beim ersten Gefühl am Fuß: PASSEN! Dafür, dass der Absatz recht hoch ist und ich es nicht gewohnt bin mit so hohen Schuhen zu gehen, empfinde ich das Tragen als sehr angenehm. Das Fußbett ist leicht gepolstert, die Sohle ist etwas höher und verhindert somit das Spüren kleiner Steinchen beim Kontakt mit der Strasse. Der Absatz ist etwas breiter, was somit auch einen besseren Halt ausmacht und ein potentielles Umknicken des Fußes schwieriger werden läßt. Aber Achtung ladies: Übung macht die Meisterin!Fazit: Ein sexy Schuh, der zur Hose genau wie zum Kleid einmalig aussieht!
  • Sehr modern, super bequem und erschwinglich (von einem/r Kunden/in): "Ich habe mir diesen Schuh in der Größe 42 bestellt und muss sagen, dass er perfekt sitzt. Das weiche und geschmeidige Material ist einfach bequem und lässt den Fuß atmen. Mit der abgerundeten Spitze werden die Zehe nicht eingequetscht und lassen sich frei bewegen. Sehr schön ist der dezente Kontrast der schwarzen Sohle zu dem sonst weißen Schuh. Generell wirkt der Schuh zeitlos, aber dennoch modern. Egal ob zu einem Shopping-Trip oder im Job, der Schuh passt ins Bild, lässt den Fuß schlanker wirken und verleiht dem Träger zusätzliche Elegance. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis- Leistungsverhätnis und werde mir in nächster Zeit auf jeden Fall noch ein weiteres Modell der Marke ""City Walk"" zulegen."
  • seeeehr schöner Schuh (von einem/r Kunden/in): Hab mir den Schuh in Größe 38 und in Größe 37 bestellt. Bei mir ist das immer so eine Sache, manchmal brauche ich sogar bloß 37 und manchmal ist mir sogar 38 zu klein. Nur leider passt bei diesen Pumps weder 38 noch 37. 38 war mir viel zu groß, passte mir nicht mal mit zwei Einlegesohlen. Größe 37 ist dagegen so klein, dass ich fast nicht reingekommen bin. Hätte wahrscheinlich genau eine Zwischengröße gebraucht. Der Schuh ist aber super! Total schön und vergleichsweise echt bequem. Liegt wahrscheinlich daran, dass er einen leichten Plateau hat und einen nicht ganz so schmalen Absatz. Echt schade! Hätte ihn gerne behalten, da ich schon lange solche Pumps gesucht habe.