Pumps, Andrea Conti in altrosa
VOLLBILD
Pumps, Andrea Conti

Pumps, Andrea Conti

* * * * / (26)
  • Hübsche Ergänzung zum Dirndl
  • Silberfarbige Schnalle mit Schleife
  • Bequemer Tragekomfort
  • »Frau« braucht diesen Schuh

Größentabelle Verfügbarkeiten

Pumps, Andrea Conti

Pumps, Andrea Conti.
  • Sehr edel mit silberfarbener Metallschließe und darunterliegender Schleife
  • 7,5 cm Absatz
  • Ziegenveloursleder
  • Futter aus echtem Leder
Artikel-Nr. 14832284

59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 14832284

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pumps, Andrea Conti

  • Femininer Schuh - alltagstauglich & elegant! (von einer Kundin aus Halle): Diese Pumps überzeugen durch ihre leicht verspielte, romantische Optik und dank des weichen Ziegenveloursleders, dem eingebauten Fussbett und der angenehmen Absatzhöhe sind sie einerseits alltagstauglich, andererseits natürlich auch als Trachtenschuh perfekt und angenehm zu tragen. Die Farbe grasgrün entspricht ziemlich genau der Abbildung hier ebenso entspricht die Grössenangabe der tatsächlichen Schuhgrösse. Wer allerdings einen breiteren Vorfuss hat, dem könnten diese Schuhe etwas zu eng sein. Dennoch: Für diese Pumps gibt es meinerseits eine klare Kaufempfehlung!
  • Eine ansprechende Ergänzung zum Dirndl (von einer Kundin aus Althegnenberg): Die Pumps sind die ideale Ergänzung zur Tracht! Die Verarbeitung des Schuhs ist gut. Der Schuh ist eher weit geschnitten. Er ist angenehm zu tragen, da in die Innensohle ein Polster eingearbeitet wurde. Lediglich die verarbeitete Gummisohle entspricht nicht meinen Vorstellungen. Eine etwas glattere (weniger rutschfeste) Sohle hätte ich bevorzugt.
  • Trotzdem schön!!! (von Susanne M. aus Wolfsburg): Ein sehr schöner und bequemer Schuh, den ich täglich bei der Arbeit trage. Leider gibt das Leder sehr nach. Ich den Schuh jetzt schon länger und auch in drei Farben und alle sind jetzt gut eine Nummer größer geworden. Ich habe schon eine zusätzliche Sohle und einen Fersestopper eingekebt, der Schuh wird leider immernoch stetig größer!!!!!!