Pumps

* * * * o (10)
%
-43%79,99
€ 45,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7769754199
  • Mix aus softem Ziegen-Veloursleder und Feinsynthetik
  • Raffinierter Schnitt mit T-Spange
  • Der filigrane Pfennigabsatz setzt weibliche Akzente
  • Top im Trend durch Material- und Farb-Mix
  • Feminin, verleiht jedem Outfit den besonderen Touch

Details

Mix aus softem Ziegen-Veloursleder und Feinsynthetik. Raffinierter Schnitt mit T-Spange. Der filigrane Pfennigabsatz setzt weibliche Akzente. Top im Trend durch Material- und Farb-Mix. Feminin, verleiht jedem Outfit den besonderen Touch.

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

schöne Schuhe mit eigenartiger Passform

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also, die Schuhe sehen wirklich schön aus, machen einen gut verarbeiteten Eindruck und der Absatz ist toll (das ist natürlich Geschmackssache). Prinzipiell sind die Schuhe auch recht bequem. Wegen eines Mankos habe ich sie zurückgehen lassen: der Riemen hinten an der Ferse ist merkwürdig tief geschnitten, sodass der Schuh dort keinen Halt hat. Auf Dauer wird man wahrscheinlich rausschlappen. Das Problem hatte ich noch bei keinem anderen Schuh, deshalb gehe ich mal davon aus, dass meine "Fersenhöhe" normal ist und es am Schuh liegt... Schade.

von einer Kundin aus Berlin 19.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot/goldfarben, Größe: 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein toller Schuh

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein toller Schuh. Leicht , höhe des Absatz super. Mehrere Sunden getragen und keine Schmerzen in den Füßen

von einer Kundin aus Guben 01.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: rot/goldfarben, Größe: 39 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Artikel für diese Qualität zu teuer

Der Schuh ist beim Anprobieren sehr bequem, die Absatzhöhe ideal. Allerdings habe ich mir bei längerem Tragen beide große Zehen seitlich aufgescheuert, da der Innenschuh nicht ausefüttert ist, sondern die rauhe Seite des Velourleders hat.
Auch habe ich mir schon vor dem ersten Tragen eine dünne Ledersohle auftragen lassen, da die Kunststoffsohle zu rutschig ist. Alles in allem: schlechtes Material und zu teuer.

von einer Kundin aus Freigericht 09.08.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: rot/goldfarben, Größe: 39 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto