Pumps in camel
%
VOLLBILD

Pumps

* * * * o (15)
  • Aus weichem Nappaleder
  • Feminine Form durch das Riemchen auf dem Spann
  • Blockabsatz kombinierbar zu Kleid und Hose
  • Drei Trends: T-Spange, Blockabsatz und gepatchte Optik
  • Feminin, verleiht jedem Outfit den besonderen Touch

Größentabelle Verfügbarkeiten

Pumps

Obermaterial aus einem Mix von softem Kalbs-Nappaleder und glänzendem Kalbs-Lackleder. Abgefüttert. Leder-Innensohle. Abriebfeste PU-Laufsohle. Absatzhöhe ca. 90 mm (bei Gr. 37).
Artikel-Nr. 00886772

139,90
(Sie sparen € 39,91 bzw. 29%)

jetzt € 99,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 00886772

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pumps

  • Wunderschöner Schuh (von einer Kundin aus Karlsburg): Wunderschöner Schuh, ein echter Hingucker! Passt perfekt zu meinem Kleid, und es werden meine Brautschuhe. Farbe etwas dunkler als auf dem Bild, camel eben. Punkt Abzug: Vorne etwas eng, aber nach einer Weile geht es schon. Na ja "wer schön sein will, muss ..." würde den Schuh trotzdem immer wieder kaufen..
  • Momentan sind es meine Lieblings-Schuhe! (von einem/r Kunden/in): Es ist sehr schwer schöne halb-geschlossene Schuhe zu finden. Ich trage fast ausschliesslich geschlossene Schuhe, und in diesem Fall hatte Glück sehr schöne, bequeme, halb-geschlossene ( nicht jeder hat schöne Zehen ) zu erwerben.
  • Super edler Schuh lädt zum Tanzen ein! (von Martina D. aus Luebeck): Ein super schicker Schuh, einwandfreie Verarbeitung, feines Leder, gute Passform - mir nur leider etwas zu hoch vom Absatz her, deshalb hab ich ihn zurück geschickt.