Shopping
%
z Pumps in orange



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich


  • Modern, verleiht jedem Outfit das gewisse Etwas
  • Feminines Design wird zur stilvollen Modeaussage
  • Besticht durch die matte Oberfläche und die runde Form
  • Der elegante Stiletto-Absatz setzt weibliche Akzente
  • Aus geschmeidigem Rind-Veloursleder
Obermaterial aus weichem Rind-Veloursleder. Abgefüttert. Leder-Innensohle. Plateau-Laufsohle, Absatzhöhe ca. 110 mm, davon ca. 20 mm Plateau (bei Gr. 37).

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (81)
* * o o o Nicht sehr empfehlenswert! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Artikel in Größe 35 in blau bestellt, bekommen habe ich einen Schuh in dunkellila der auch nicht die pinke Sohle bzw. das pinke Innenfutter hatte die auf der Abbildung zu sehen sind. Sehr enttäuschend! Wenn der Schuh nicht mehr verfügbar ist, sollte man ihn einfach aus dem Sortiment nehmen und nicht einfach ein Ersatzprodukt versenden. Auch die Passform war für Größe 35 eher zu groß.

von einer Kundin aus Sexau 14.07.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 35

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle, bequeme Pumps Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super bequeme High Heel Pumps, besonders zu empfehlen, bei etwas breiteren Füßen. Mein Lieblingsschuh. Ich habe die Schuhe in schwarz. Grau musste ich leider wieder retournieren, da farblich nicht ganz passend zu Outfit.

von einer Kundin aus Nidda 06.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 37

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schick Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super schicker Schuh der leider nicht ganz passend saß. Die 36 drückte vorne sehr und die 37 war ein wenig zu groß hinten. Allgemein ist der Schuh aber sehr schön verarbeitet und macht einen tollen Fuß. Man beachte aber den engen Schnitt vorne am Schuh, dort wird es bei den ersten paar malen doch arg drücken. Aber High Heels trägt man ja auch nicht für den Komfort )

von Samantha B. aus Erfurt 15.02.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 37

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?