Pumphose, LASCANA in beere
VOLLBILD

Pumphose, LASCANA

* * * * / (256)
  • Der absolute Trend des Sommers - auch für daheim!
  • Aladin-Leggings aus weicher, fließender Viskose
  • Mit schönen Biesenfalten vorn

Größentabelle Verfügbarkeiten

Pumphose, LASCANA

Mit breitem Bund und raffinierten Biesenfalten vorn. Lässig weit geschnitten wie eine Haremshose, mit angesagtem Pumpeffekt am Beinabschluss. Weich fließende Qualität aus 95% Viskose, 5% Elasthan. Innenbeinlänge ca.83 cm

Ähnliche Kategorien

Hausanzüge | Bademäntel
Artikel-Nr. 315584W

29,99

€ 29,99 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 315584W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pumphose, LASCANA

  • Einfach Klasse!!!! (von einem/r Kunden/in): Habe die Hose bestellt, ausgepackt und anprobiert und am liebsten nicht mehr ausgezogen... Sie ist meine absolute Lieblingshose geworden...Die Hose steht auch etwas fülligeren Menschen, habe sie in 44/46 bestellt und muss sagen, sie kaschiert sehr gut und trägt auch nicht auf...Der Gummibund sitzt super und schneidet nicht ein, da er so schön breit ist... das es sich verdrehen kann, weil es nicht fixiert ist, wie in vorherigen Bewertungen bemängelt ist mir noch nicht passiert, der Gumi sitzt immernoch perfekt.Kleiner Mangel: das Lila ist etwas heller und farbintensiver als auf der Abbildung, aber trotzdem perfekt!!!!Ich liebe diese Hose und werde sie mir noch in den anderen Farben bestellen...
  • als gemütliche Haushose perfekt (von einer Kundin aus Berlin): Die Hose ist von fließend-weicher Qualität und somit super-bequem. Optisch gefallen mir persönlich die Falten oben nicht besonders, trage die Hose daher nur zu eher längeren Shirts. Für's draußen-tragen finde ich sie nicht wirklich geeignet, da sie nach einer gemütlich-kuscheligen Haushose aussieht - als solche ist sie allerdings perfekt! Die Länge ist in Gr. 40/42 angemessen (bin 1,72m), am Bund sitzt sie bei normaler Statur eher einen Tick zu eng. Ähnliche Hosen bekommt man aber auch deutlich günstiger, daher für das Preis-Leistungs-Verhältnis nur 3 Sterne.
  • Super Material aus Biobaumwolle!! (von Christian C. aus Augsburg): Meine Frau ist sehr begeistert von Hose. Ausschlagebend ist vorallem, dass es sich um Bio-Baumwolle handel! Angesichts der Tatsache wo die Stoffe so überall herkommen und was Näherinnen in Entwicklungslander für ihre Arbeit bekommen, wäre es doch schön, wenn es noch viel mehr Fairtrade Produkte geben würde. Die Qualität und Verarbeitung des Stoffes ist wirklich super und das zu einem Preis, der auch nicht viel höher ist als die Billigprodukte aus Schwellenländer!