Shopping
%
z Vollbild

Pump-Isolierkanne, Emsa, »PRONTO«, 1,9 l

* * * * * (36)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Pump-Isolierkanne, Emsa, »PRONTO«, 1,9 l

Artikel-Nr. 75325674
* * * * * (36)

  • Modernes Design
  • Mit hochwertigem Glas-Isolierkolben
  • 3x höhere Pump-Leistung
  • Leichtes Befüllen und Reinigen
  • 12 Stunden Heiß- und 24 Stunden Kalthaltung

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (36)
  • 5 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Hält mehr als sie verspricht Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da wir gerne am Abend einen warmen Früchtetee trinken, suchten wir eine Kanne, die ein größeres Volumen hat, als die üblichen Glaskannen. Wir entdeckten diese Thermokanne u. mit ca. 2Ltr Inhalt war sie genau das, was wir suchten. Die angegebenen Warm- bzw. Kalthaltezeiten waren für uns ausreichend. Da wir die Kanne nur im Haus nutzen, war es für uns kein Problem, dass der Isolierbehälter aus Glas ist. Nach der superschnellen Lieferung montierte ich die Abtropfschale und schon bei der Reinigung de Kanne bemerkte ich, dass wir einen sehr guten Kauf getätigt hatten. Die Kanne ist drehbar auf dem Sockel montiert. die Abtropfschale verhindert Flecken auf der Tischdecke, nur zum Abstellen von Tassen oder Gläsern ist die Abtropfschale nicht geeignet. Dazu ist sie zu klein und der Inhalt würde über den Rand des Trinkgefäßes hinaus spritzen. Man muss das Trinkgefäß unter den Auslass halten. Der Verschluss des Deckels lässt sich mit zwei Fingern leicht öffnen und mit leichtem Druck wieder schließen. Der Haltebügel fü die Abtropfschae ist gleichzeitig der Tragebügel. Der Pumphebel lässt sich mit leichtem Druck im Kopf der Kanne versenken, damit beim Transport nicht versehentlich der Inhalt abgepumpt wird. Nur die angegeben Zeit für die Warm- bzw. Kalthaltezeiten, die stimmen nicht. Selbst nach ca. 18 Stdunden war der Tenn noch so heiß, dass man ihn gerade so trinken konnte. Eine sehr schöne Kanne, die mehr hält als sie verspricht und den absolut wert ist. Absolut empfehlenswert!

von Ralf S. aus Mellrichstadt 20.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Artikel Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Kanne ursprünglich für den Wickeltisch unserer Töchter gekauft, damit wir immer warmes Wasser parat haben. Ich bin begeistert, denn das Wasser bleibt sehr lange warm. Auch für die Zubereitung von Säuglingsnahrung möchte ich die Kanne nicht mehr missen. Morgens wird das Wasser abgekocht und bleibt den ganzen Tag warm. Für die zwei Kannen wird im Anschluss mit Sicherheit eine weitere Verwendung gefunden werden. Ich kann den Artikel definitiv weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Hannover 03.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach super! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hohe Qualität zu einem angenehmen Preis. Besonders geeignet für Menschen die viel Kaffee oder Tee trinken. Das Getränk bleibt über Stunden heiß. Ein sehr durchdachtes Design mit Tropfschutz und Abstellfläche für die Tasse.

von Viola K. aus Siegburg 08.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >