PUMA Winterstiefel Future Suede Lite in black-white-blue gra
%
VOLLBILD

PUMA Winterstiefel Future Suede Lite

  • Winterstiefel Future Suede Lite
  • Elegantes Obermaterial aus Leder
  • EVA-Zwischensohle für perfekte Federung
  • Neopren-Zunge für zusätzliche Atmungsaktivität
  • Dezentes PUMA-Branding für einen tollen Look

Größentabelle Verfügbarkeiten

PUMA Winterstiefel Future Suede Lite

Winterstiefel Future Suede Lite: In den 1980ern war der PUMA Suede bereits vom Basketball zum Breakdance übergesiedelt. Er war ein Publikumsliebling und hatte ein Händchen für das Lebhafte. Sein Ruf hallte in schweren und lauten Hip-Hop-Beats wider. Der Stiefel Future Suede Lite hat ein paar unnötige Gramm verloren, nochmal einen drauf gesetzt (auch beim Bund) und erklärt mit Stolz, dass er auch noch in die Jeans aus seinen wilden Schulzeiten passt. Sein leichter Boden wird durch Details hervorgehoben, die an die freie Natur erinnern: die gezahnte Laufsohle ist mit Gumminoppen herausgeputzt. Der Rest ist auf Style und Lässigkeit feinabgestimmt: ein gummierter, gepolsterter Bund, ein Reißverschluss mittig auf der Innenseite, Haken für die Schnürsenkel und eine Neopren-Zunge. Er ist ein wahrhaft winterfester Stiefel im Schnellvorlauf in Richtung Zukunft. Er ist robust, ungebändigt und auf der Jagd nach Spaß. Möchtest du ihm Gesellschaft leisten? Elegantes Obermaterial aus Leder - atmungsaktiv und bequem. Neopren-Zunge für zusätzliche Atmungsaktivität. Zusätzliche Schnürungspartien, um einen festen Sitz zu gewährleisten. EVA-Zwischensohle für perfekte Federung und ein geringes Gewicht. Leichter Boden mit zusätzlichen Gummipartien für eine bessere Bodenhaftung. Dezentes PUMA-Branding für einen tollen Look.
(Material: 100% Textil, 100% Gummi, 100% Leder)

Artikel-Nr. 397812P

100,00
(Sie sparen € 30,00 bzw. 30%)

jetzt € 70,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 397812P