Puma Trainingsanzug in Fuchsia
%
VOLLBILD
Puma Trainingsanzug

Puma Trainingsanzug

* * * * / (462)
  • Exklusiv in der Otto Gruppe
  • Mit großem Logodruck seitlich
  • Kapuze mit Stehkragen und Kordelzug
  • Je mit 2 Eingrifftaschen und Logostickerei
  • Hose mit elastischem Bund mit Kordelzug

Verfügbarkeiten

Puma Trainingsanzug

So sexy kann ein Trainingsanzug sein, wenn er den richtigen Schnitt hat - nämlich möglichst figurbetonend. Der Sportanzug von Puma mit großem Logodruck seitlich ist so ein Kandidat: Die Jacke ist wunderschön schmal geschnitten, und auch die Hose sitzt an der Hüfte angenehm eng. Dank des elastischen Materials hat man trotzdem volle Bewegungsfreiheit beim Sport und in der relaxten Freizeit. Super ist auch die Kapuze mit Kordelzug, welche bei Bedarf flexibel verstellt werden kann. Die Hose mit elastischem Bund kann ebenfalls mit einem Kordelzug fixiert werden. Beide Teile sind praktischerweise mit zwei Eingrifftaschen und einer schicken Logostickerei versehen. Ein toller Puma-Trainingsanzug in Fuchsia-Schwarz!
Produkttyp
Trainingsanzug
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich
Optik
Bedruckt, Mit kontrastfarbigen Details
Applikationen
Logostickerei, Logodruck
Besondere Merkmale
Reißverschluss, Druck, Stickerei und Kordelzüge an der Kapuze kontrastfarbig, Kapuze mit weitem Stehkragen, Druck, Stickerei, Reißverschluss und Kordeln an der Kapuze kontrastfarbig, Jacke fällt eng aus, Hose leger geschnitten
Verschlussart Oberteil
Reißverschluss
Kragen
Stehkragen
Kapuze
Mit Kordelzug
Taschen Oberteil
Seitliche Eingrifftaschen
Bündchen
normaler Saum
Jackensaum
Rippenbund
Vordertaschen Unterteil
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Keine Gesäßtaschen
Bund + Verschluss Unterteil
Elastischer Bund mit Kordelzug
Ärmelstil
Langarm
Leibhöhe
Niedrig
Beinform
gerade
Passform
Schmale Passform
Produktlänge Unterteil
Lang
Gesamtlänge Jacke
In Gr. M (38) ca. 61cm
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. M(38) ca. 81cm
Auslieferung
Liegend
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester

Artikel-Nr. 89176981

UVP 69,95
(Sie sparen € 19,96 bzw. 29%)

jetzt € 49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 89176981

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Puma Trainingsanzug

  • Ein Toller Anzug für Sport und Freizeit! (von einer Kundin aus Bremerhaven): Habe mir zum Glück vorher die Bewertungen der anderen Käuferinnen durch gelesen. War mit der Größe unsicher. Hab sonst immer eine L/XL aber da die Jacke wirklich ziemlich klein ausfällt bin ich mit meiner Entscheidung den Anzug grlößer zu bestellen sehr zufrieden. Hose fällt sehr locker und eher größe entsprechend aus, nicht so wie die Jacke. Aber durch den super Bündcheneinzug/ Band super zu binden. Fühle mich sehr wohl damit, ob beim Sport oder zuhause. Tolle Qualität!
  • schön aber Jacke zu eng (von einer Kundin aus Hettstadt): schade dieser Trainingsanzug sieht wirklich klasse aus und er gefällt mir wirklich gut. Ich hätte ihn auch behalten aber leider passt die jacke überhaupt nicht die Oberarmesind eng und zu bekomme ich die Jacke auch nicht. Ich trage 36/38 u hatte ihn mir in 36 bestellt. Hose passte super aber Jacke müsste man dann in 38 oder sogar in 40 bestellen, geht aber nicht da es ja nicht einzel bestellbar ist.
  • Eine gute Preisleistung! (von einer Kundin aus Wuppertal): Die Jacke fällt ein wenig Eng aus im Gegensatz zur Hose. Aber der Schnitt ist im allgemeinen gelungen. Der Stoff ist sehr weich und fühlt sich an der Oberfläche frisch an doch im inneren ist der Stoff angerauht und fühlt sich dadurch total flauschig an auf der Haut. Ich trage diesen Anzug sehr gerne für zu Hause zum Sport oder zum Spazierengehen einfach gemütlich und schick.