Puma T-Shirt in Anthrazit
%
VOLLBILD

Puma T-Shirt

* * * * / (357)
  • T-Shirt von Puma für Herren
  • Mit plakativem Logodruck vorne
  • 100% Bio-Baumwolle
  • Rundhalsausschnitt und kurze Ärmel
  • In vielen, tollen Farben

Verfügbarkeiten

Puma T-Shirt

Stylisher Look in komfortabler Basic-Ausführung: Dieses T-Shirt von Puma weiß auf den ersten Blick zu begeistern. Sobald der Blick sich jedoch von dem aufregenden Logoprint in grafisch angesagter Machart losreißen kann, fällt auch die hervorragende Verarbeitung mit besonders robusten Nähten und einer Verstärkung im Nackenbereich auf. Das feine Jerseygewebe aus reiner Bio-Baumwolle ist im Bereich des Rundhalsausschnitts mit einem breiten Jerseybündchen eingefasst. Ein so designstarkes Puma-T-Shirt in Anthrazit-Rot setzt zu allen Freizeithosen angesagte Akzente und sorgt auch beim Training für dauerhafte Freude.
Produkttyp
T-Shirt
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich
Optik
Bedruckt
Applikationen
Logodruck
Ausschnitt
Rundhals
Kragen
Kein Kragen
Ärmelstil
Kurzarm
Passform
Basic-Form
Rückenlänge
Ab Schulter In Gr. M(48/50) ca.72cm
Auslieferung
Liegend
Qualitätshinweise
ECO Bio, Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Organische Baumwolle

Ähnliche Kategorien

Knopfleiste | V-Ausschnitt | Ärmellos
Artikel-Nr. 89392694

UVP 24,95
(Sie sparen 32%)

jetzt € 16,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 89392694

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Puma T-Shirt

  • Für den Preis ein echt Gutes Shirt. (von Annett K. aus Erfurt): Das Shirt habe ich für meinen 17-jährigen Sohn gekauft. DEin sportlicher Look kommt in dem Alter besonders gut an. Natürlich musste es schwarz sein. Da wirkte der blaue Puma besonders gut. Das Material ist sehr pflegeleicht und für den täglichen Gebrauch und häufiges Waschen gut geeignet. Keine verdrehten Nähte und die Passform ist Spitze. Ich habe über Otto schon viele Produkte von Puma gekauft, sie waren alle von hohem Anspruch.
  • Es ist ein echt schönes T-Shirt, an der Quali... (von einer Kundin aus Weissenfels): Es ist ein echt schönes T-Shirt, an der Qualität gibt es nichts zu meckern. Es fühlt sich super weich an und fällt auch schön. Allerdings ich habe ich es in der L für meinen Freund bestellt, dem eine L immer passt. Dieses jedoch sah an ihm aus wie ein riesiges Nachthemd. Keine Ahnung wer zur Vorlage für dieses T-Shirt stand. Das war etwas enttäuschend, das man so von der bisherigen Norm gewichen ist.
  • Kauf lohnt sich definitiv (von Michael F. aus Edingen-Neckarhausen): Das T-Shirt ist sehr schön, fällt aber im Vergleich zu den üblichen T-Shirts von Puma etwas kleiner aus. Bei Grenzfällen also lieber eine Nummer größer bestellen. Es ist normal lang. Die Farben passen gut zueinander. Der Stoff ist etwas dünner, aber für 16,99 € voll okay. nach dem Motto You get what you pay for