PUMA Sportrucksack »PHASE BACKPACK«

%
1/6
€ 19,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8830921995
  • Rucksack von PUMA
  • Logodruck vorn
  • Reißverschlusstasche vorn
  • Seitliche Netztaschen
  • Verstellbare Träger
Mit dem Rucksack von Puma wird das kleine Gepäck zu einem leichten Vergnügen. Ein großes Hauptfach mit Reißverschluss, eine zusätzliche Fronttasche mit Reißverschluss und die seitlichen Netztaschen für z.B. Trinkflaschen bieten ausreichend Platz für die wichtigen Begleiter für unterwegs und sogar das kleine Daypack. Die Träger sind verstellbar und rutschhemmend ausgerüstet, das Material trotzt Wind und Wetter und das vorn demonstrativ aufgedruckte Markenlogo zeugt von sportlichem Charakter. Kurz: Der Rucksack von Puma ist der ideale Backpack für Freizeit, Schule und Sport.

Details

MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
MaterialKunstfaser
Farbeschwarz
Stilsportlich
Rückenlänge44 cm
Breite30 cm
Tiefe14 cm
Höhe44 cm

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (145) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ein schicker Rucksack

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben den Rucksack für unsere Tochter bestellt und sie war total begeistert wo sie ihn sah. Sie nimmt diesen für Schulausflüge und dafür ist er sehr gut geeignet da viel Pkatz darin ist und er sich super trägt. Die Farbe ist auch sehr hübsch und wie abgebildet...top!

von einer Kundin aus Alt Tucheband 19.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ein toller Artikel, sportlich und praktisch

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine toller und praktischer Rucksack. Die Außentasche mit Aufdruck sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch ein gutes Fassungsvermögen. Für Dinge, wo man schnell drauf zu greifen möchte. Sehr praktisch ist auch die seitlich Tasche, für eine Trinkflasche! Das Hauptfach ist. nicht zu klein, so lässt sich der Rucksack gut nutzen für Freizeit und kurze Schultage oder Ausflüge. Unser Sohn ist sehr zufrieden

von einer Kundin aus Goslar 18.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Rucksack für die Schule

Mein Sohn ist begeistert und ich muss sagen, für den Preis hätte ich nicht so eine tolle Qualität erwartet!
Es passt alles was für die Schule benötigt wird hinein und trotzdem ist er nicht so riesig wie "normale" Schulrucksäcke.
Klare Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Karlshuld 18.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?