Shopping
%
z Vollbild
PUMA Klassische Sport- und Freizeitsocken (3 Paar) in 3x weiß

PUMA Klassische Sport- und Freizeitsocken (3 Paar)

* * * * / (714) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

PUMA Klassische Sport- und Freizeitsocken (3 Paar)

Artikel-Nr. 726304W

  • Sportsocken für Sie und Ihn
  • Ideal für Sport und Freizeit
  • Im 3er Pack erhältlich!
  • Mit eingestricktem PUMA Schriftzug und Logo
Für sie und ihn: Sportsocken im praktischen 3er-Pack von PUMA. Ihre feuchtigkeitsregulierende Materialkomposition gewährleistet ein angenehmes Fußklima, ist schweißaufsaugend und atmungsaktiv. Dank der Drei-Faser-Mischung mit hohem Stretch-Anteil sind sie auch in Passform und Sitz dieser Tennissocken einfach perfekt. Mit eingestricktem Markenlogo unter dem Bündchen. Socken wie diese von PUMA sind pefekte Partner für alle Sport- und Freizeitaktivitäten und man kann davon eigentlich nie genug haben! 78% Baumwolle, 21% Polyester und 1% Elasthan
Die Sport-Socke für sie und ihn in strapazierfähiger Qualität. In robuster Baumwollmischung mit weichem Griff bietet sie einen hohen Tragekomfort und ist ideal für Sport und Freizeit. Die feuchtigkeitsregulierende Materialkomposition gewährleistet ein angenehmes Fußklima, ist schweißaufsaugend und atmungsaktiv. Dank der Drei-Faser-Mischung mit hohem Stretch-Anteil bleibt die Socke bei jedem Schritt hervorragend in Passform und Sitz. Die beständige Qualität bleibt auch nach mehreren Wäschen erhalten, das Maschenbild garantiert gleichmäßig. Mit eingestricktem Markenlogo unter dem Bündchen. Auch nur in Schwarz und Weiß. Details: Hochwertige Markenqualität. Anschmiegsam und hautfreundlich. Langlebig und pillingresistent. Auch als Spar-Pack. Für sie und ihn. 78% Baumwolle, 21% Polyester und 1% Elasthan

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (714)
* * * * o Sind o.k., Zehennaht zu dick Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin mit den Socken soweit zufrieden. Sie behalten die Form, auch nach mehreren Wäschen, und sie fusseln kaum. Lediglich die Naht an den Zehen ist zu dick geraten und kann je nach Schuhwerk ganz schön drücken. Dafür gibts einen Stern Abzug. Was die ganzen Preisdiskussionen hier angeht, insbesondere die Vergleiche mit Amazon, so möchte ich sagen das ich die Amazon(Marketplace!) Socken zuvor auch hatte und ich mir mittlerweile ziemlich sicher bin das es sich dabei um Plagiate gehandelt haben dürfte. Die hatten furchtbar gefusselt, hatten völlig ihre Form verloren und waren binnen eines halben Jahres durchlöchert. Nee ... da bleibe ich lieber hier bei Otto, zahle 5,-€ mehr und weiß das ich Originalware bekomme. Wenn der Hersteller noch die Nähte an den Zehen nachbessert, verdienen die Socken volle 5 Sterne.

von einem Kunden 06.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x schwarz, Größe: 43-46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * gute Qualität aber länger als abgebildet (?) Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Vergleich zu meinen letzten Puma-Socken ziemlich lang, aber wie immer bei Puma gute Qualität. Die Abbildung ist etwas seltsam, da das im Vordergrund die kürzere Variante zu sein scheint, der Dreierpack im Hintergrund passt von der Länge her schon eher zum Artikel :)

von einem Kunden aus Schoeneck 11.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x schwarz, Größe: 43-46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Von den Socken!

Mein Mann ist sehr wählerisch, was seine Fußbekleidung angeht und es liegen x-Paar im Schrank, die einmal getragen und dann nie wieder angezogen wurden. Seine "Pumas" aber sind nun nicht mehr wegzudenken und ständig in der Wäsche. Deshalb musste ich ich noch ein Päckchen nachordern. Hält seinen Fuß frisch und trocken, bleibt in Form und die Farben sind auch schön! Empfehlenswert!

von einer Kundin aus Haltern Am See 17.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x braun, Größe: 43-46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?