Puma Jazzpants in Schwarz
%
VOLLBILD
Puma Jazzpants

Puma Jazzpants

* * * * / (176)
  • Eine Jazzpants für alle - Exklusiv in der Otto Gruppe
  • Vielseitig einsetzbar
  • Keine störenden Taschen oder Kordeln
  • Kleiner Logodruck auf dem Bein
  • Elastischer Bund und normaler Saumabschluss

Verfügbarkeiten

Puma Jazzpants

Eine Jazzpants für alle — exklusiv in der Otto Gruppe. Die praktische Jazzpants von Puma ist vielseitig einsetzbar, besitzt einen dehnbaren Bund und einen normalen Saumabschluss. Der elastische Lycra-Stoff mit hohem Baumwollanteil ermöglicht einen besonders hohen Tragekomfort, zudem wird mit dem Verzicht auf störende Taschen oder Kordeln eine besondere Bewegungsfreiheit erzielt. Aus diesem Grund ist diese Pants der perfekte Trainingspartner für stretchintensive Sportarten wie Tanz oder Yoga. Die Puma-Jazzpants überzeugt mit ihrem schlichten Design und wird beim Sport zum echten Hingucker.
Leibhöhe
Niedrig
Beinform
schmal
Passform
Die extra Enge mit niedriger Leibhöhe
Produktlänge
Lang
Produkttyp
Jazzpants
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich
Optik
Unifarben
Applikationen
Logoprint
Bund + Verschluss
Dehnbarer Bund
Taschenanzahl
Keine Taschen
Gesäßtaschen
Keine Gesäßtaschen
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. M(38) ca. 76cm (ohne Zwickel)
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr. M(38) ca. 71cm (ohne Zwickel)
Auslieferung
Liegend
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan (LYCRA®)

Artikel-Nr. 80891586

UVP 39,95
(Sie sparen 25%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 80891586

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Puma Jazzpants

  • ok (von einer Kundin aus Hannover): Die Hose sitzt gut, bequem, passt perfekt, leider ist aber der seitliche Streifen an einer Seite anders als an der anderen. Er geht schräg bis vor die Kniescheibe, während er beim anderen Bein an der Seite ist. Hab ich leider schon mal bei Markenartikeln, die in Asien genäht werden erlebt - nicht bei Otto. Herstellerfehler
  • ein schöner Artikel für Sport und Freizeit (von einer Kundin aus Zwickau): Schöner, weicher, elastischer Stoff, gut geeignet für Sport und Freizeit. Mir gefällt, dass es Kurzgrößen gibt, weil mir die meisten gängigen Größen viel zu lang sind. Hose fällt allerdings am Bund recht eng aus, habe sonst Gr.40, musste diese zurückschicken und habe jetzt die XL/42 bestellt, die gut passt.
  • top (von einem Kunden aus Koeln): bei einer größe unter 1,60 hat die hose von der länger gepasst. sie saß bei gr. 38 auch gut am bauch und beinen. der stoff war angenehm. da ich mich für eine andere schuhfarbe entschieden habe , habe ich mich auch nur deshalb gegen die hose(lila streifen an der seite ) entschieden.