Puma Funktions-Tanktop in Limette
%
VOLLBILD

Puma Funktions-Tanktop

* * * * / (54)
  • Funktions-Tanktop von Puma
  • Mit Dry Cell Technologie
  • Mit Innenbustier
  • Logodruck auf der Brust
  • ECO RECYCLING: aus 84% reyceltem Polyester und 16% Elasthan (LYCRA®)

Fällt eng aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Verfügbarkeiten

Puma Funktions-Tanktop

Die neue Leichtigkeit: Das Funktions-Tanktop von Puma mit Dry Cell Technologie und superleichtem Innenbustier sorgt dafür, dass man beim Lauf- oder Fitnesstraining nicht mehr ins Schwitzen kommt, als es die körperliche Anstrengung erfordert. Denn das atmungsaktive Material des Tops leitet Feuchtigkeit schnell vom Körper weg, bevor sie ein unangenehmes Gefühl verursacht. Da kann man schon mal einen Kilometer mehr laufen, ohne sich unwohl zu fühlen. Superschön ist bei dem feminin geschnittenen Funktions-Tanktop in der Farbe Limette auch der kleine, feine Logodruck auf der Brust. Wer Sport mag, wird dieses Top lieben!
Produkttyp
Funktions-Tanktop
Größenhinweis
Fällt eng aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Rückenlänge
In Gr. M(36) ca. 59cm
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich
Applikationen
Logodruck
Besondere Merkmale
Mit Innerbra
Ausschnitt
Rundhals
Kragen
Kein Kragen
Bündchen
normaler Saum
Ärmelstil
Ohne Ärmel
Schnittdetails
Mesheinsatz
Passform
Sehr figurbetonend
Produktlänge
Hüftlang
Technische Funktionen
Atmungsaktiv, Schnell trocknend
Auslieferung
Liegend
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 84% Polyester, 16% Elasthan (LYCRA®). Futter: 84% Polyester, 16% Elasthan (LYCRA®). Futter 2: 100% Polyester (Recycling-Polyester)
Materialzusammensetzung Dunkelblau, Limette, Hellblau, Pink
Obermaterial: 84% Polyester (Recycling-Polyester), 16% Elasthan (LYCRA®)

Artikel-Nr. 594471N

27,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 36%)

jetzt € 17,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 594471N

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Puma Funktions-Tanktop

  • Hält (v.a. oberen Bereich), was es verspricht (von einem Kunden aus Leipzig): Da ein normales Hemd beim Sport entweder zu nass wird, ausleiert oder einem ganz davon rutscht, war es einen Versuch wert, dieses Top inkl Bustier zu versuchen: Der versprochene Antischwitzeffekt scheint bei den bisherigen Temperaturen schon einmal zu funktionieren. Der Halt ist spitze, das eingenähte Bustier hält den Busen vollkommen fest, was sehr wichtig ist beim Rennen, um sich voll und ganz auf die sportliche Beschäftigung zu konzentrieren, ohne unangenehme Erschütterungen zu verspüren. Vor allem ist es lang genug, so dass man nicht bei jedem Sprung bauchfrei dasteht, und ergänzt sich mit der passenden Hose perfekt, zb beim Volleyball. Endlich wieder volle Konzentration und chic in schwarz mit jener springenden Katze.
  • Toller Artikel! (von einer Kundin aus Grimma): Das perfekte Oberteil zum trainieren, joggen oder was man gerne damit machen möchte. Es ist eng anliegend und somit super für jegliche Sportarten geeignet. Das einzige was mich an dem Oberteil gestört hat war die Farbe (Limette), die war nicht so meins...ansonsten einfach Spitze!
  • Schönes Oberteil, leider etwas eng! (von einer Kundin aus Westerngrund): Das Tanktop ist etwas eng geschnitten, da es unterhalb der Brust nochmal einen Bund hat. Somit ist es mit einem BH unter dem Tanktop (da kein BH eingenäht ist) etwas eng und daher unbequem. Optischt, sieht das Oberteil allerdings super aus.