PUMA Ferrari Drift Cat 4 Sneaker in white-rosso corsa-wh
%
VOLLBILD

PUMA Ferrari Drift Cat 4 Sneaker

* * * * o (1)
  • Ferrari Drift Cat 4 Sneaker
  • Obermaterial aus gewalktem Rauleder
  • Umweltfreundliche EcoOrthoLite®-Innensohle
  • Abgerundete Fahrer-Ferse
  • Scuderia Ferrari- und PUMA-Branding

Größentabelle Verfügbarkeiten

PUMA Ferrari Drift Cat 4 Sneaker

Ferrari Drift Cat 4 Sneaker: PUMA ist offizieller Lizenznehmer und Lieferant für Nachbildungen und Fanprodukte der Scuderia Ferrari, des erfolgreichsten Formel-1-Rennstalls aller Zeiten. Zusätzlich zu feuerfesten Rennsportprodukten stattet PUMA den Rennstall mit Teambekleidung inklusive Schuhen und Accessoires aus. Gemacht für Motorsport-Enthusiasten. Der Drift Cat 4 Scuderia Ferrari ist ein Update des ursprünglichen Drift Cat und ein schlichter, stylischer und schneller Schuh mit niedrigem Profil. Dieser Artikel ist ein Muss für jede Art von Motorsport, sowohl für Fahrer als auch für Zuschauer. Obermaterial aus gewalktem Rauleder mit Kunstleder-Einsätzen sorgt für einen eleganten Look. Die umweltfreundliche EcoOrthoLite®-Innensohle sorgt für mehr Komfort, Formbeständigkeit und Atmungsaktivität und hat eine antimikrobielle Wirkung. EVA-Fersenkeil sorgt für perfekte Federung. Abgerundete Fahrer-Ferse: für einen weichen und natürlichen Bewegungsablauf. Gummi-Laufsohle für optimalen Halt. Typische Ferrari-Farben, große PUMA Cat an der Innenseite und ein spezieller PUMA-Formstrip sorgen für einen markanten Look. Scuderia Ferrari- und PUMA-Branding.
(Material: 100% Beschichtets Leder, 100% Textil, 100% Gummi)

Artikel-Nr. 291869R

115,00
(Sie sparen € 35,00 bzw. 30%)

jetzt € 80,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 291869R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu PUMA Ferrari Drift Cat 4 Sneaker

  • Ganz gut, aber für mich nicht optimal leider. (von einem Kunden aus Offenbach): Diese Schuhe, in rot Gr. 46 gekauft, sind zwar sehr sehr sehr schön aber Tragekomfort ist mir einfach nicht gut genug. Ich habe das Gefühl das der Schnürsenkel offen ist und mir die Schuhe gleich vom Fuß fallen ausserdem komischer weis, von der Weite her doch zu eng. Ich glaube es liegt an meinem Fuß...einfach zu groß :-)