Shopping
%
z Puma ESS SWEAT SUIT Jogginganzug in Schwarz

Puma ESS SWEAT SUIT Jogginganzug

* * * * / (100) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Puma ESS SWEAT SUIT Jogginganzug

Artikel-Nr. 34217977

  • Jogginganzug von Puma
  • Oberteil mit durchgehendem Reißverschluss und seitlichen Eingrifftaschen
  • Hose mit elastischem Bund und innenliegendem Kordelzug
  • Kleine Logostickerei auf der Brust
Nichts geht über einen bequemen Einteiler, wie diesen Jogginganzug von Puma mit kleinem Logo-Stitching und körpernaher Passform. Die Jacke ist mit Stehkragen, Reißverschluss und Kängurutasche ausgestattet, die lange Hose lässt sich durch den elastischen Tunnelzugbund individuell auf Figur bringen. Stretchbündchen an Ärmeln, Rumpf und Beinsäumen sowie eine hochwertige Materialmischung vollenden den Trainingsanzug mit Komfort und Charme. Zum Laufen, Walken oder einfach nur Spaß haben: der Jogginganzug von Puma!
Produkttyp
Jogginganzug
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 88% Baumwolle, 12% Polyester
Stil
Sportlich
Optik
Unifarben
Farbe
Schwarz
Herstellerfarbbezeichnung
black
Applikationen
Logostickerei
Ärmelstil
Langarm
Leibhöhe
Etwas niedriger
Beinform
gerade, unten schmal
Passform
Schmale Passform
Gesamtlänge Jacke
In Gr. M ca. 66cm
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. M ca. 81cm
Auslieferung
Liegend

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(100) Artikel bewerten
* * * * * Nur weiterzuempfehlen,super schön! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schlicht und edel.Super schön geschnitten und schöner Baumwolle nicht zu dick nicht zu dünn.Sehr bequem und angenehm zu tragen.Bin absolut zufrieden.Qualität zum günstigen Preis.Kann man gut zur Freizeit und zuhause gut tragen.sitzt perfekt.empfehle 30 grad feinwäsche und links rum waschen.so haben sie lange Freude dran.bin absolut zufrieden.

von einer Kundin aus Bielefeld 17.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Größe: L (40)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o sehr schlecht Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Anzug ist das Geld nicht wert. Material , die Qualität total neben dem Preis. LASST DIE FINGER VON UND KAUFT LIEBER WAS BESSERES. Der Schnitt an der Hose ist leicht verdreht, wird je schlimmer, je mehr ich die Hose wasche. Die Farbe verändert sich nach dem Waschen, sprich, bleicht aus. Die Hose sieht schon nach dem ersten Tragen ausgeleihert aus, vor allem an den Knien. Wenn man schwitzt, sieht man das auf den Sachen. Der Preis ist eine Frechheit .

von einer Kundin aus Steffenberg 10.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Pink-Schwarz, Größe: S (36)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöner Trainingsanzug. Ich bin 1,70 cm... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner Trainingsanzug. Ich bin 1,70 cm groß und die Hose hat genau von der Länge her gepasst. Das Jäckchen hat auch super gesessen, da es auch länger ist und ich einen langen Oberkörper habe.

von einer Kundin aus Leuterod 28.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Pink-Schwarz, Größe: S (36)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?