PUMA Soleil FS Sneaker in black-cabaret
VOLLBILD

PUMA Soleil FS Sneaker

* * * * / (92)
  • Soleil FS Sneaker
  • Klar im Design - feminin und sportlich
  • Ein echter Eyecatcher
  • Raffinierte Ziernähte an den Seiten
  • Mit PUMA Formstrip und PUMA Cat Logo

Größentabelle Verfügbarkeiten

PUMA Soleil FS Sneaker

Soleil FS Sneaker: Der Sneaker-Klassiker mit Kult-Charakter: Dynamisches Update des PUMA Etoile. Klar im Design - feminin und sportlich in der Ausführung: Der Soleil FS von PUMA. Ein echter Eyecatcher: Raffinierte Ziernähte an den Seiten. Mit PUMA Formstrip und PUMA Cat Logo.
(Material: 100% Synthetisches Material, 100% Textil, 100% Gummi)

Artikel-Nr. 259528P

50,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 259528P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu PUMA Soleil FS Sneaker

  • Schuh top, Schnürsenkel flop (von Laura K. aus Koeln): Der Schuh sieht aus wie auf dem Foto (habe ihn in black steel-grey bestellt). Leider fällt der Schuh um eine halbe Nummer größer aus als sonst bei Puma. Die Schnürsenkel sind schrecklich, fast wie vom Geschenkpapier, aber das kann man ja wechseln. Irgendwie hat die Qualität von Puma nachgelassen, erklärt vllt. den günstigeren Preis als sonst. Ansonsten kann ich noch sagen, dass der Schuh mit breiten Füßen schon was eng ist, wobei Schuhe weiten sich ja auch immer noch etwas.
  • Nichts für mich (von einer Kundin aus Dresden): Ich fand diese Schuhe mit 50€ einfach viel zu teuer. Dafür waren die Ränder schlecht verklebt und die Farbe nicht wie im Internet abgebildet. Ich habe sie nicht behalten und wieder zurückgeschickt. Zudem zeichnete sich bereits beim Probetragen zu Hause ab, dass sich beim Laufen vorne so starke Falten auf dem Schuh bildeten, dass es schon nach einem einzigen Tag sehr unschön aussehen würde. Definitiv nicht zu empfehlen für diesen Preis.
  • Toller Schuh der den Preis Wert ist! (von einer Kundin aus Much): Angenehm zu tragen und leicht am Fuß. Die Farben entsprechen der Abbildung (bezogen auf die Variante white-dazzling blue). Auch die Größe 38 die ich normalerweise immer habe, passt hier perfekt. Je nach Geschmack kann man den Schuh fester schnüren dann wirkt er schön schmal am Fuß oder weiter lassen dann wirkt er etwas bulliger.