PUMA Damen Pumafox Trail Laufschuhe in black-bittersweet-co
%
VOLLBILD
PUMA Damen Pumafox Trail Laufschuhe

PUMA Damen Pumafox Trail Laufschuhe

* * * * / (3)
  • Damen Pumafox Trail Laufschuhe
  • Aus Netzstoff und Kunstleder mit verstärkter Zunge
  • Mit OrthoLite®-Innensohle
  • EverTrack-Laufsohle aus Gummi
  • PUMA-Schriftzüge,PUMA Cat-Logos, PUMA-Formstrip

Größentabelle Verfügbarkeiten

PUMA Damen Pumafox Trail Laufschuhe

Damen Pumafox Trail Laufschuhe: Wir haben uns von unserer Trail-Serie inspirieren lassen, um einen erschwinglichen Trail-Schuh zu entwickeln, der keine Kompromisse in Sachen Leistung eingeht! Mit einem Obermaterial, das darauf ausgelegt ist, unterstützend zu wirken und keinen Schmutz in den Schuh eindringen zu lassen, ist der Pumafox vollgepackt mit Details und perfekt für das Laufen in unwegsamem Gelände. Obermaterial aus Netzstoff und Kunstleder mit verstärkter Zunge: robust und atmungsaktiv. Die OrthoLite®-Innensohle sorgt für mehr Komfort, Formbeständigkeit und Atmungsaktivität und hat eine antimikrobielle Wirkung. Leichte injizierte EVA-Zwischensohle für Federung und Komfort. ArchTec unterstützt das Fußgewölbe beim Laufen. EverTrack-Laufsohle aus Gummi sorgt für Strapazierfähigkeit an Stellen mit hoher Beanspruchung. PUMA-Schriftzüge, PUMA Cat-Logos und PUMA-Formstrip an den Seiten.
(Material: 100% Textil, 100% Textil, 100% Gummi)
Artikel-Nr. 293809P

70,00
(Sie sparen € 35,00 bzw. 50%)

jetzt € 35,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 293809P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu PUMA Damen Pumafox Trail Laufschuhe

  • Preis-Leistung ist noch ok. (von Martina K. aus Nohfelden): Dieser Schuh ist auch für etwas breitere Füße geeignet. Leider bekam ich trotzdem beim längeren Laufen Blasen.
  • ein toller Artikel der Spaß macht (von einer Kundin aus Leipzig): Super Schuh, angenehme Passform.Kann ich nur weiter empfehlen
  • Ein toller Artikel ! (von Vladislav B. aus Cottbus): Sehr gute Schuhe mit super Qualität, sehr guter Tragekomfort