Shopping
%
»
»
Puma Boxer (2 Stück) mit garngefärbten Streifen in blau gestreift + blau uni

Puma Boxer (2 Stück) mit garngefärbten Streifen

* * * * * (138) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Puma Boxer (2 Stück) mit garngefärbten Streifen

Artikel-Nr. 883077W
Webbund und Puma-Logos rundum.

Aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

* * * * * (138)

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Super angenehm zu Tragen, angenehmer Stoff,...
Super angenehm zu Tragen, angenehmer Stoff, wirkt nicht billig. Vorn genug Platz, kein Ausleiern und kein zwicken. Ich habe Größe 4 genommen bei sportlichen 165 cm und 55 kg. Ich hasse es, wenn der beste Freund in enge Shorts gedrückt wird oder die Hosen am Bein irgendwo einschnüren, das ist hier alles nicht der Fall. Ich würde die Baumwoll-Boxer jederzeit wieder kaufen
von einer Kundin aus Schwieberdingen 19.09.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : blau gestreift + blau uni,  Größe : S(4)
* * * * o Guter Preis bei guter Qualität
Die Shorts haben eine gute Qualität und der Preis stimmt auch. Schade nur, dass sie nur bei 40°C gewaschen werden sollen. Da 60°C für Unterwäsche eigentlich hygienischer ist, habe ich es bei den Shorts auch gemacht. Bisher haben sie das gut überstanden. Ich hoffe es bleibt so.
von Mike R. aus Verden 11.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : rot gestreift + rot uni,  Größe : L(6)
* * * * * Schön und Formstabil
Sehr angenehm zu tragen. Hier kneift nichts, hier zwickt nichts. Bleiben auch schön Formstabil nach mehreren Waschgängen. Die Farben wirken in echt nicht so aufgesetzt, wie es auf den Fotos wirkt. Eine klare Kaufempfehlung.
von Daniel H. aus Kassel 27.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : blau gestreift + blau uni,  Größe : S(4)