PUMA »Adelina« Sneaker Ballerinas

* * * * / (219)
%
-20%UVP49,95
€ 39,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5496321337
  • Modische Sneaker-Balleringa von Puma
  • Flexibles Obermaterial aus Textil
  • Komfortable Soft-Foam Innensohle für maximalenTragekomfort
  • Strapazierfähige Gummilaufsohle
  • Sportlich gut kombinierbar
Mit einem hohen Tragekomfort überzeugt dieser leichte Slipper »Adelina« von PUMA. Er besticht im schlichten Design und zeichnet sich durch eine moderne Farbgebung aus. Mit seinem atmungsaktiven Obermaterial aus Textil unterstützt der Freizeitschuh an warmen Tagen ein gutes Fußklima. Für einen schnellen Einstieg ist der Schuh mit einer Zuglasche an der Ferse sowie elastischen Einsätzen im Vorfußbereich versehen. Dank der speziellen SoftFoam-Innensohle bietet er ein angenehmes Laufgefühl. Einen sicheren Halt ermöglicht die rutschfeste Laufsohle aus Gummi. Passt zu Kleidern, Röcken und Jeans: der leichte Slipper »Adelina« von PUMA.

Details

Größe37
GrößensystemEU-Größen
Farbekoralle
ObermaterialTextil
Stilsportlich
ApplikationenLogoprägung, Logodruck, Logoschriftzug
Verschlussohne Verschluss
Verschlussdetailsverstellbar
Schuhspitzerund
LaufsohlenmaterialGummi
Laufsohleneigenschaftenrutschfest
Laufsohlenprofilleicht profiliert
Schuhhöheniedrig

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (156) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Sportlich und leicht

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich suchte einen Schuh, den ich im Sommer zu einem Rock oder Kleid im Alltag tragen kann und der auch nicht zu elegant wirkt. Ich trage vorwiegend Sportschuhe und dieser sportliche Ballerina ist optisch ganz nach meinem Geschmack. Die Farbe ist zart,schon etwas ins Pastell gehend, das Material soft, dehnbar und sich perfekt anschmiegend an den Fuß. Ich schwanke bei der Größe zwischen 40 und 41, habe hier 40 gewählt und er passt perfekt, zumal ich ihn ohne Socken tragen werde. Ein dezenter goldener Schriftaufdruck seitlich und hinten am Schuh gibt Aufschluss, dass dies ein Markenschuh ist. Ich habe ihn zum reduzierten Preis entdeckt, habe ihn bisher noch nicht getragen, aber beim Anprobieren hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Er ist super weich beim Laufen und wird im nächsten Sommer mein Begleiter, absolut empfehlenswert.

von einer Kundin aus Wurzen 16.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa, Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

super bequem

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bekomme bei Ballerinas und Co. sehr schnell Blasen an der Ferse, daher war ich (inzwischen verzweifelt) auf der Suche nach bequemen Schuhen für den Sommer. Diese finde ich super, sie drücken nirgends und lassen sich den ganzen Tag bequem tragen. ABER sie fallen etwas größer aus, trage normal 39 - habe 38,5 bestellt und sie sind leider wenig luftdurchlässig, das heißt man bekommt schnell schwitzige Füße :/ Also eher was für die Übergangszeit und nicht für den Hochsommer.
Kann sie dennoch empfelen - habe beide Farben :)

von einer Kundin aus Stuttgart 04.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38,5 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Für breite Füße

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe idR Schuhgröße 38 und einen breiten Fuß. Diesen Schuh habe ich aufgrund einer Schwangerschaft eine halbe Nummer größer bestellt. Zudem brauche ich einen Schuh in dem eine orthopädische Einlage eingesetzt werden kann. Dafür ist Puma ja ideal geeignet, da man die Einlagen raus nehmen kann. Der Schuh ist super leicht und breit geschnitten. In dem Schuh selber hat man nicht ganz so viel Halt da der Stoff sehr flexibel und dünn ist. Die halbe Nummer größer hätte ich mir wohl auch noch sparen können, aber da es jetzt heiß wird und noch paar Wochen Schwangerschaft vor mir liegen habe ich die Schuhe behalten. Denke bald passen sie perfekt.
Ein Fersenpad wird es so lange richten, wobei diese nicht so super toll halten aufgrund des Stoffes. Aber sonst ein wirklich schöner stylischer Schuh.

von einer Kundin aus Castrop-Rauxel 23.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: pastell, Größe (EU-Größen): 38,5 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto