Shopping
%
z Vollbild
Pultvordach »Billy« in silberfarben

Pultvordach »Billy«

* * * / o (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Pultvordach »Billy«

Artikel-Nr. 760344A

  • Pultvordach »Billy«
  • mit UV-beständiger Polycarbonat-Abdeckung
  • in 2 verschiedenen Größen
  • Aluminium-Abkantung auf Vorder- und Rückseite
Dezentes Design, auffällige Wirkung! Das Pultvordach »Billy« schützt Sie an Ihrem Hauseingang vor Regen und Schnee. Die silberfarbene Stahlkonstruktion mit einem transparenten Dach aus UV-beständigem Polycarbonat fügt sich unauffällig in jede Hausfassade ein. Mit Aluminiumabkantung auf Vorder- und Rückseite. In zwei Größen erhältlich.
Produktdetails
Material Konstruktion
Stahl
Material Dach
Polycarbonat
Farbe
transparent
Farbe
transparent, silberfarben
weitere Infos
Aluminium-Abkantung auf Vorder- und Rückseite; UV-beständigePolykarbonat-Abdeckung


Maßangaben
Breite
100 cm
Max. Traglast
16 kg
Tiefe
80 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
inkl. Bolzen für Montage in Backstein


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

* * * / o (2)
* * * * o Träger könnten zwar etwas stabiler sein, ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Träger könnten zwar etwas stabiler sein, aber für den Preis ist es in Ordnung. Ein größerer Wermutstropfen war allerdings die Bedienungsanleitung, die für die falsche Variante (Breite 120 cm) mitgeliefert wurde. Dies war allerdings auf den ersten Blick nicht zu erkennen, was zur Folge hatte, daß ich die Löcher im falschen Abstand gebohrt hatte und die Träger mit den Dübel bereits befestigt habe und es mir erst bei dem Versuch auffiel, das Dach zu montieren. Aufgrund der falschen Bedienungsanleitung hatte ich nochmal zusätzlichen Mehraufwand, den man bei der Endkontrolle beim Verpacken hätte bemerken müssen.

von einem Kunden aus Schwaebisch Gmuend 24.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Ausführung: 100 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Es ist Ok aber auch nicht mehr.

Das Dach war gut verpackt und alle Teile waren vorhanden. Die Beschreibung war gut verständlich und das Dach binnen einer halben Stunde stabil montiert. Allerdings hatte ich Kratzer auf den Trägern und das Material an sich ist sehr dünn und günstig. Ob der der Preis dem Wert entspricht wage ich zu bezweiflen. Ich hatte es mir hochwertiger vorgestellt. Für diesen Preis würde ich es kein zweites mal kaufen.

von einem Kunden aus Bremerhaven 05.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Ausführung: 120 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?