Shopping

Artikeldetails
Pullunder

Artikel-Nr. 059370Y
  • Ein Allroundtalent für diverse Kombinationen
  • Mit breiten Trägern und Rundhalsausschnitt
  • Feminines, figurbetontes Modell
  • Aus weicher, hautsympathischer Baumwolle
Trendige Farben - trendiger Style. Länge ca. 62 cm. Figurbetonte Form. Aus 100% Baumwolle. Waschbar.

Kundenbewertungen * * * * o

Artikel bewerten

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Sieht gut aus!

Schöner Stoff, habe Gr.34 bestellt, obwohl ich normalerweise 36 habe. War aber gut so, er passt genau! Kann man mit einer Bluse drunter (lang oder kurzärmelig) gut tragen. Sieht bestimmt auch in anderen Farben nett aus, finde nicht das er billig aussieht, ist wohl Geschmacksache. Wurde sehr schnell geliefert, danke!

von einer Kundin aus Erkelenz 24.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 34

* * * * * Ein schöner Pullunder

Lange war ich auf der Suche nach einem passenden Pullunder. Leider gibt es diese derzeit sehr selten zu kaufen und so erwarb ich diesen, obwohl ich eigentlich einen V-Ausschnitt für Blusen schöner finde. Insgesamt bin ich sehr zufrieden: Der Pullunder fällt gut und sitzt auch noch nach der Wäsche einwandfrei.

von einer Kundin aus null 07.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bleu, Größe: 34

* * * * * Must have!

Dieser Pullunder ist klasse! Besonders die knallrote Farbe hat es mir angetan, sie macht den Artikel zum Blickfang! In der Regel trage ich ihn über dünnen Pullovern, manchmal auch als T-Shirt-Ersatz. Er liegt im Bauchbereich nicht ganz eng an und kaschiert so die eine oder andere kleine Problemzone - TOP!

von Maria B. aus Berlin 29.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 40