Pullunder in flieder
VOLLBILD

Pullunder

* * * * o (118)
  • Ein Allroundtalent für diverse Kombinationen
  • Mit breiten Trägern und Rundhalsausschnitt
  • Feminines, figurbetontes Modell
  • Aus weicher, hautsympathischer Baumwolle

Verfügbarkeiten

Pullunder

Dieses topaktuelle Kombi-Basic in 19 Superfarben wird Ihre Garderobe perfekt ergänzen. Und die pflegeleichte Wohlfühl-Qualität aus feiner, weicher, reiner Baumwolle wird Sie begeistern. Länge ca. 62 cm. 100% Baumwolle. Figurbetonte Form. Waschbar.

Artikel-Nr. 059370Y

19,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 059370Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pullunder

  • Sieht gut aus! (von einer Kundin aus Erkelenz): Schöner Stoff, habe Gr.34 bestellt, obwohl ich normalerweise 36 habe. War aber gut so, er passt genau! Kann man mit einer Bluse drunter (lang oder kurzärmelig) gut tragen. Sieht bestimmt auch in anderen Farben nett aus, finde nicht das er billig aussieht, ist wohl Geschmacksache. Wurde sehr schnell geliefert, danke!
  • edler Pullover (von einem/r Kunden/in): Ich freue mich so einen schönen dunkelblauen Pullover gefunden zu haben. Die Qualität ist sehr fein und auch der weite Rundhalsausschnitt gefällt mir sehr gut. Trage Gr. 36/38, habe ihn in 38 bestellt, passt sehr gut. Mit einem langärmeligen T-Shirt oder mit einer Bluse ist man bestens angezogen. Sehr zu empfehlen.
  • Lieblingsstück im Kleiderschrank (von Petra E. aus Herdecke): Schlichter Pullunder, aber klassisch schön. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Farbe ist ein wunderschönes tiefes Blau. Vielfältig anziehbar, über Bluse oder Shirt. Tolle Paßform, nicht zu kurz. Ausschnitte an Armen und Hals genau richtig passend.