Pullover, VIVANCE COLLECTION in rot
%
VOLLBILD

Pullover, VIVANCE COLLECTION

* * * * o (113)
  • Damenpullover mit großem V-Ausschnitt
  • Figurbetonende Passform
  • Hoher Bund
  • Langarmpullover
  • Weicher, hautfreundlicher ausgestatteter Feinstrick

Verfügbarkeiten

Pullover, VIVANCE COLLECTION

Pullover, Vivance Collection. Überzeugt mit dem großzügigen V-Ausschnitt. Der breite Bund im Rippenstrick bringt Ihre Figur zur Geltung. Die Länge des Damenpullovers ist ca. 60 cm. Weiche, hautfreundlich ausgestattete Feinstrickqualität.
  • 80% Baumwolle
  • 20% Nylon

Artikel-Nr. 144990T

29,99
(Sie sparen € 17,00 bzw. 57%)

jetzt € 12,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 144990T

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pullover, VIVANCE COLLECTION

  • Schlicht ein Hingucker! (von einem/r Kunden/in): Habe mir den Pullover in schwarz bestellt. Obwohl er an sich einen schlichten Schnitt hat, ist der tiefe Ausschnitt ein echter Hingucker. Da er auch nicht allzu lang ist, passt er besonders gut zu einem verspielten Rock mit Muster. Der Pullover ist auch am Bauch sehr figurbetont, da er dort durch engere Strickung nah anliegt. Dieser Pullover wird definitiv eines meiner Lieblingsstücke in diesem Winter!
  • Ein schöner Pullover. Mir war er allerdings... (von einer Kundin aus Ebersbach): Ein schöner Pullover. Mir war er allerdings zu kurz, da ich groß bin und auch mein Oberkörper ziemlich lang ist. Ansonsten ein schöner Pullover mit einem tiefen Ausschnitt. Wäre er mir nicht zu kurz gewesen, hätte ich die Größe 38 genommen, die ich auch normalerweise trage.
  • super (von einer Kundin aus Kamp-Lintfort): schöner figurbetonter Pulli.Hatte bedenken wegen dem Ausschnitt auf Grund der Bewertungen aber sitz bei mir:) Allerdings hatte ich mir das Rot einwenig dunkler vorgestellt. Es ist knalliger nicht so wie auf den Fotos. Alles in einem; ein schöner Pulli zum Guten Preis.