Shopping
%
»
»
Pullover, Aniston in schwarz

Artikeldetails
Pullover, Aniston

Artikel-Nr. 55444570
  • Schicker Feinstrickpullover
  • Abgerundeter Saumabschluss in Georgette-Qualität
  • Lange Ärmel
  • Rundhalsausschnitt
  • Vorne etwas kürzer geschnitten als hinten
Pullover, Aniston.
Coole Lässigkeit in Form dieses Feinstrickpullovers. Modisch mit abgerundetem Saum in leichter Stoffqualität. Vorn etwas kürzer, hinten länger geschnitten. Ca. 78 cm lang.
  • 55% Baumwolle
  • 45% Polyacryl

Kundenbewertungen

* * * * o (239)

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Schick und gut zu kombinieren
....dieser Pullover ist Klasse....man kann ihn einfach zu fast allen Anlässen anziehen. Der zusätzliche Besatz macht ihn irgendwie edel und kaschiert sogar bissl das Hinterteil. Den weitere Rundhalsausschnitt find ich super...da kann man mit Schmuck individuell aufpeppen oder mit Halstuch nach Laune Farben kombinieren. Das Material fühlt sich gut an, kratzt nicht und man schwitzt auch nich darin. Nach dem waschen (mit der Maschine) hat er super die Form behalten...alles in allem...absolut zu empfehlen...
von einer Kundin aus Eppingen 15.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 44
* * * * o eleganter Pullover!
Ich finde der Pullover hat einen sehr schönen und weichen Stoff. Für meine Größe (172) waren die Ärmel leider etwas lang und dafür der Pulli insgesamt etwas kurz. Er geht vorne nicht bis über die Hüfte. Er sieht insgesamt aber sehr edel aus und trägt sich auch sehr angenehm. Interessant sind die "Schlitze" an den Seiten auf Brusthöhe. Ein optisch sicherlich interessantes Detail, aber man sollte bedenken, was man drunter trägt.
von einer Kundin aus Leipzig 19.04.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 44
* * * * o Super Wohlfühlshirt
Shirt in meiner Größe bestellt - hat super gepasst und sogar die Ärmel waren lang genug. Der Stoff trägt sich so traumhaft und auch der Schnitt sitzt bis zur Taille perfekt. Leider wird es an der Hüfte zu breit . Hab´s aber trotzdem behalten weil ich hoffe es fällt nicht so auf wenn man sich bewegt. Bei jemanden der mehr Hüfte und Po hat sitzt es wohl besser.
von einer Kundin aus Hepberg 15.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 38