Pullover in taupe-rosé-geringelt
VOLLBILD

Pullover

Pullover. Lässiger Pullover mit Polokragen, Reißverschluss sowie geripptem Ärmel- und Saumabschluss. Länge in Gr. 42 ca. 66 cm. Figurumschmeichelnde Form. 50% Baumwolle, 50% Polyacryl. Maschinenwäsche.

Artikel-Nr. 42641270

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 42641270

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pullover

  • Schicke Farben, tolles Material (von Hannelore G. aus Woellstadt): Wunderschöne Farben, tolles Material, sieht nach dem Waschen genauso aus wie vorher. Fällt aber größer aus als man es gewohnt ist, ich habe schon die kleinste Gr. 38 bestellt (kleiner gab es ihn leider nicht) und habe das Problem gelöst, indem ich ihn rechts und links enger genäht habe, was optisch nicht auffällt.
  • schöner Pullover mit frischer Farbe (von einer Kundin aus Bad Wildungen): guter Pullover vor allem für die "älteren" Kunden und deren Proportionen, vom Material sehr trageangenehm und schöne Farbe
  • Schöner Pullover für den Alltag. (von einer Kundin aus Muenchen): Der Pullover war ein Geschenk für meine Mutter. Sie fand ihn sehr schön. Passform war ok.