Pullover in aqua-blau-gestreift
VOLLBILD
Pullover

Pullover

Pullover. In modischer 2-in-1-Optik. Silberfarbene Zierknöpfe am Ausschnitt und aktuelle 3/4-Ärmel. Länge in Gr. 42 ca. 66 cm. Figurnahe Form. 50% Baumwolle, 50% Polyacryl. Maschinenwäsche.
Artikel-Nr. 6921266

24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 6921266

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pullover

  • Mindestens eine Nummer kleiner bestellen (von einer Kundin aus Leipzig): Schöner Pullover, nur fällt er etwas groß aus. Ich trage eigentlich die Größe 38 doch selbst die Größe 36 war mir noch zu weit. Da das Material sehr weich ist, kann man davon ausgehen, dass er sich beim Tragen auch noch weitet.
  • Preis / Leistung TOP (von Conny K. aus Rielasingen-Worblingen): Ein sehr angenehmer und schöner Pulli der sehr chic ist. Er passt sich sehr gut an, so dass evtl. Speckröllchen versteckt werden :-) Ideal im Beruf oder Privat zu tragen. Die Farbkombination ist auch sehr schön und gelungen.
  • Schöner Pullover zum günstigen Preis (von einer Kundin aus Haltern Am See): Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen auch nach mehrmaligem waschen ist der Pullover nicht aus der Form gegangen.Farbe so wie abgebildet. Habe ihn aber eine Nr. grösser bestellt.