Pullover in silbergrau
VOLLBILD

Pullover

* * * * o (21)
  • Sommerlich leicht – passt zu vielen Anlässen
  • Mit asymmetrischer Schulterbetonung
  • Aus hautschmeichelndem Viskosegemisch
  • Figurumspielende Form

Verfügbarkeiten

Pullover

Variabel zu tragen! Ein überschnittener Ärmel und asymmetrischer Ausschnitt - top im Trend! Länge ca. 76 cm. Figurumspielende Form. Sanft schimmerndes Material: 80% Viskose, 10% metallisierte Fasern, 10% Polyester. Waschbar.

Artikel-Nr. 004610Y

59,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 004610Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pullover

  • Schöner Pullover, wirkt sehr elegant! (von einer Kundin aus Leutenberg Landse): Schöner Pullover. Das Material ist leicht transparent und man sollte den Pulli unbedingt eine größe kleiner bestellen! Habe normalerweise Größe 36 und die Größe 34 passt optimal. Den Preis finde ich etwas hoch, da mir der Pullover aber gut gefällt, werde ich ihn trotzdem behalten.
  • War mir persönlich zu weit in Taille/Hüfte (von einer Kundin aus Halle): Ein sehr schöner, leichter Pullover aus feinem Strick, etwas zu weit geschnitten, dadurch sehr figurumspielend, leider nicht so blickdicht. Schade, hab mich in diesem Pullover nicht wohlgefühlt, so dass ich ihn nicht behalten habe.
  • Fällt größer aus (von einem Kunden aus Ober-Moerlen): Farbe ist wie abgebildet, Stoff ist auch ok. Fällt eher groß aus. Ich mache an der Seite eine Brosche in Taillenhöhe und raffe es so etwas, damits von vorne nicht so weit aussieht. Von der Seite gesehen toll, kaschiert auch gut.