Rundhalspullover in silbergrau
VOLLBILD

Rundhalspullover

* * * / o (56)
  • Der ideale Begleiter zu den verschiedensten Anlässen
  • Leichter Sommerstrick mit Pailletten
  • Figurbetonter Langarm-Style
  • Angenehm auf der Haut

Verfügbarkeiten

Rundhalspullover

Luftig-leicht, mit eingearbeiteten Pailletten. Aparter Linksstrick, Bündchen in weicher Rippe. Länge ca. 60 cm. Figurbetonte Form.

Artikel-Nr. 016129Y

59,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 016129Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Rundhalspullover

  • Tolles Teil (von einer Kundin aus Oberhausen-Rheinhausen): Ich habe den Pullover is allen Farben außer Sand bestellt, weil ich total begeistert von ihm bin. Der Pulli ist locker gewebt, man sieht also den BH durch. Wen das stört, kann aber ein Top drunter ziehen und gut ist (habe ich auch so gemacht). Das locker gewebte macht den Stoff auch anfällig fürs Fäden ziehen, aber ich habe ihn einfach immer einzeln in einem Säckchen in die Waschmaschine gezogene Fädchen lassen sich auch ganz einfach wieder verziehen. In Größe 44 (meine eigentliche Größe) fand ich die Ärmel etwas eng am Oberarm, in 46 gut, nur waren sie da halt etwas länger(ich mag sie aber eh länger) und auch der Ausschnitt vorne größer. Die Pailletten stören mich jetzt nur ein bisschen im Achselbereich und ansonsten gar nicht. Auf alle Fälle kommt das Teil total gut an und geht casual zu Jeans oder chic mit Stoffhosen. Ein kleiner Tipp noch: Den Pulli besser im liegen trocknen lassen, sonst zieht er sich ein bisschen aus.
  • Ein wirklich schöner Hingucker (von Gabriele K. aus Muenster): Der türkise Pullover ist optisch ein Traum, zusammen mit einem schicken modischen Schal perfekt. Aber der Weg dahin war umständlich. 1. Bestellung Größe 40 - Riesenmegaausschnitt zur Präsentierung der Auslagen ), Labbrige Bündchen, insgesamt overzised, 2. Bestellung Größe 38 - Alles deutlich enger und straffer wie eigentlich gewünscht, also jetzt deutlich arg eng also 3. Versuch in wieder Größe 40 - aha jetzt hatte es endlich geklappt, gleiche gute Qualität wie der 38er nur jetzt passend. Frage mich, wie da so ein schäbiger Ausreisser dazwischen kommt. Vielleicht eine andere Produktionsserie? Nur deswegen 4 Sterne sonst wären es eindeutig 5!
  • Schöner eleganter Pulli (von einer Kundin aus Riedering): Sehr schöner Pulli, Passform ideal, auch schön gewebt und das Glitzer kommt nicht zu übertrieben rüber. Habe den Pulli in silber bestellt. Werde mich evtl. noch ne zweite Farbe zulegen. Einziges kleines Manko: Die Pailletten kratzen natürlich ein bisschen aber mit einem TOP drunter (was man wegen des leichten durchsichtigen Strickstils schon tun sollte) ist alles gut :)