Pullover in grau-melange
%
VOLLBILD

Pullover

Voll im Trend, kuschelweich und aufwändig! Effektvolles Zopfmuster, modischer Stehkragen, fully fashioned gearbeitete Raglanärmel. L ca. 62 cm. Figurbetonte Form. Offwhite und Marine aus 70% Polyacryl, 30% Wolle. Graumelange aus 50% Wolle, 50% Polyacryl. Waschbar.

Artikel-Nr. 005698K

49,90
(Sie sparen € 11,91 bzw. 24%)

jetzt € 37,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 005698K

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pullover

  • sehr schön mit kleinen Makeln (von einer Kundin aus Sangerhausen): Im Gegensatz zu anderen hier hatte ich keine Probleme den Pullover über den Kopf zu bekommen. Kratzen tut er bei mir auch nicht. Außerdem finde ich schon dass er sehr figurbetont ist. Leider ist der Kragen tatsächlich etwas merkwürdig geschnitten, und ich habe das Gefühl, dass die Ärmel nach dem Waschen (30°C feinwäsche) eingelaufen sind und er etwas enger geworden ist. Ich bin aber sehr zierlich von daher nicht weiter schlimm, ansonsten eher eine Größe größer nehmen!
  • Im Gr0ßen und Ganzem ein schöner Pulli! (von einer Kundin aus Guenzburg): Der Pulli ist an sich - denke ich sehr schön! Leider habe ich ihn in schwarz bestellt und das Muster ist auf diese dunkle Farbe ziemlich schwer zu erkennen. Die Probleme mit der Halspartie, wie meine Vorredner, hatte ich beispielsweise nicht. Unter dem Pulli muss umbedingt was angezogen werden, weil seine Löcher im Schulterbereich relativ groß sind. Damit durchsichtig.
  • Superpulli (von einem/r Kunden/in): Dieser Pulli ist sehr angenehm zu tragen.Er hat einen schönen Schnitt und passt gut zu Jeans oder auch zu sportlichen Röcken.Da ich sehr auf Verarbeitung und Kombinierbarkkeit achte,kann ich dieses Produkt nur empfehlen. Daher 5 Sterne