Pullover in beere
%
VOLLBILD
Pullover

Pullover

* * * * o (78)
  • Pullover mit Fledermausärmeln und extrabreitem Bündchen
  • Hoher Tragekomfort aufgrund des Baumwollgemisches
  • Figurumspielende Form
  • Großzügiger, variabler Ausschnitt

Verfügbarkeiten

Pullover

Mit Fledermausärmeln und breiten Bündchen. Großzügiger, variabler Ausschnitt. Länge ca. 60 cm. Figurumspielende Form. Leicht transparent. 55% Baumwolle, 45% Viskose. Waschbar.

Artikel-Nr. 013558D

39,90
(Sie sparen € 16,91 bzw. 42%)

jetzt € 22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 013558D

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pullover

  • Lieblingsteil :-) (von einer Kundin aus Pirmasens): Diese Pullover ist in Beere einfach super, wobei es eher nach einem dunklen Himberrot aussieht, aber tolle satte Farbe! Erst dachte ich, dass er etwas zu gross ist, wollt ihn dann aber doch nicht mehr ausziehen. Der Schnitt sieht sehr vorteilhaft und weiblich aus durch den schönen grossen Ausschnitt. Der Pullover ist durch das Lochmuster leicht tranzparent, aber keinesfalls duchsichtig. Wenn man nen schwarzen BH drunter zieht sieht man nichts. Super zu ner dunklen Röhrenjeans und mit einer schönen Kette! Könnte bissl günstiger sein! Aber was tut man nicht alles....
  • Der Pullover ist gut verarbeitet und auch... (von einer Kundin aus Ortenburg): Der Pullover ist gut verarbeitet und auch die Farbe ist schön kräftig. Er sitzt Locker und macht eine schöne Figur bei größerer Oberweite. Ich habe mich zwar für einen anderen Pullover entschieden, er hätte mir aber wirklich gut gefellen.
  • leger & sexy (von einer Kundin aus Ellenz-Poltersdorf): Sehr schöne figurumspielende Form mir großem Rundausschnitt, der die Schultern betont. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Durch die weiten Maschen teilweise sehr durchsichtig, so dass man für den Alltag etwas drunter ziehen sollte.