Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Puckator Freizeittasche Mini Kühltasche Faultier Just Hanging Around

1/6
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
11,89 €
Oder 1,09 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Close Up
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0022032P2
Mini Kühltasche Faultier Just Hanging Around grün, multicolor bedruckt, aus Polypropylen.

Produktmerkmale Mini Kühltasche Faultier Just Hanging Around

  • Motiv: Just Hanging Around
  • Maße: ca. 16 x 21 x 14 cm
  • Material: aus 100 % Polypropylen
  • Farbe: grün, multicolor bedruckt
  • Ausführung: bedruckt, mit Reißverschluss
  • Details: mit Tragegurte
  • Verpackung: in Polybeutel
  • Pflegehinweis: mit Wasser abwaschbar

Details

Material
MaterialPolypropylen
MaterialzusammensetzungPolypropylen
Hinweise
Altersempfehlungab 12 Monaten
WarnhinweiseAchtung! Enthält verschluckbare Kleinteile.
Maßangaben
Breite16 cm
Höhe21 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Klasse Kühltasche !! :)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese kleine und dichte Kühltasche hat mich auf meiner letzten Wanderung bei Hitze und Sonne begleitet. Sie hielt den ganzen Tag meine Kühlakkus und meine Lebensmittel kalt. Am Abend waren die Akkus tlw noch kühl. Also ich kann mich absolut nicht beschweren und empfehle diese Artikel weiter:) Das Design ist ebenfalls toll und vom Volumem her bekam ich problemlos zwei kleine, feste Akkus rein und zwei click & close Dosen. Ich empfehle den Artikel weiter und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen :)

Cooler Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne kleine Kühltasche, praktisch zum Mitnehmen für den Einkauf.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto