Shopping
%
PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0
z Vollbild
  • PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0, Bild 1
  • PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0, Bild 2
  • PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0, Bild 3
  • PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0, Bild 4
  • PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0, Bild 5
PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0 in weiß

PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0

* * * * / (31) anzeigen

  • Kompatibel mit PS4 und PS3
  • Kristallklares, internes Mikrofon
  • Voreingestellte Sound-Modi, optimiert für Spiele, Filme & Musik
  • Faltbares Design für unterwegs und zur Aufbewahrung
  • Kompatibel mit PS4 und PS3



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0

Artikel-Nr. 27344691
Audio:
  • Soundmodus: Surround
Mikrofon:
  • Abnehmbar: Nein
Eigenschaften:
  • Besonderheiten: Virtueller 7.1-Kanal-Raumklang (nur PS3™ und PS4™)
Akku & Betriebszeiten:
  • Musik-Wiedergabedauer: 8 Stunden
Maße & Gewicht:
  • Gewicht: 1.080 g
  • Tiefe: 22,5 cm
  • Höhe: 23,5 cm
  • Breite: 13 cm

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (31)
* * * * o Ein Plus für die PS4 Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst dachte ich, wieso ein extra Kopfhörer von Sony, wenn ich schon einen guten Kopfhörer habe? Erstmal, die Kompatibilität. Der Kopfhörer lässt sich über einen Bluetoothadapter kabellos mit der Playstation verbinden. Das fehlt, selbst bei High End Kopfhörern. Ohne Adapter fehlt eine Möglichkeit um einen Kopfhörer an der Playstation anzuschließen. Lediglich der Kontrolle bietet hier eine Möglichkeit. Dann fehlt allerdings die Lautstärkensteuerung. Das gilt auch für alle Headsets. Als einsamer Platzhirsch ist es dann natürlich nicht schwer zu glänzen, wenn man als einziger die benötigten Grundfunktionen liefern kann. Man meint, dann könnte der Sound lediglich einen mittemäßigen Wert abliefern und damit durchkommen, aber falsch gedacht. Der Sound ist ausgeglichen und saftig. Eine Runde Need For Speed und das Playstationerlebnis macht wieder Spaß. Der Ferrarisound dröhnt und beim Runterschalten klackert der Motor langsam runter bis zum nächsten Kickdown. Wahrscheinlich ist klangtechnisch noch mehr möglich und Kopfhörer anderen Anbieter könnten es dem PS4 Kopfhörer schwer machen Größe zu zeigen. Leider bleibt das Gerät aufgrund mangelnder Kompatibilität anderer Kopfhörer eine einsamer Zeitgenosse und stellt mich erstmal zufrieden. Über das Design lässt sich streiten und für die Zukunft erwarte ich auf jeden Fall mehr. Wenn Sony den Markt öffnen würde, müsste man sich fragen, ob der Kopfhörer überhaupt noch eine Daseinsberechtigung hätte, denn da gibt es Bessere und die Auswahl wäre riesig. Aus unternehmerischer Sicht ist die Beschränkung anderer Hersteller natürlich ein schlauer Schachzug. Hätte ich die Möglichkeit gehabt meinen anderen Kopfhörer anzuschließen, hätte ich das Wireless-Sereo-Headset wahrscheinlich nie gekauft. So wie es ist macht es das Playstationerlebnis jedenfall besser und deswegen habe ich ihn mir auch gekauft.

von einem Kunden aus Emden 05.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bombe.......

Ich dachte mir, kauf dir mal einen Kopfhörer zu online spielen für die PS 4. Habe ich auch getan... ganz normale. War alles gut. Dann sind die kaputt gegangen. Nun habe ich mir die originalen von der PS 4 gekauft. Wow ........... ich bin total begeistert von dem klang der Kopfhörer. Perfekter halt. Stylisch. Gut. Hey Leute. .. zu einer PS 4 gehören Originale Wireless-Stereo 2.0 Kopfhörer. Holt sie euch. Bääääääm.

von Thorsten C. aus Luedenscheid 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Im Ganzen gesehen ein guter Kauf

Die Kopfhörer bieten für meine Ansprüche eine sehr gute Klangqualität. Sie sitzen stabil am Kopf, für mich vielleicht sogar etwas zu fest. Es ist aber trotzdem sehr angenehm die Kopfhörer zu tragen, auch über längere Zeit. Der Akku könnte für meine Verhältnisse ruhig etwas länger durchhalten, ist aber noch im Rahmen. Alles in allem ein guter Kauf!

von einem Kunden aus Parchim 16.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?