Shopping
%
PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0
z Vollbild
  • PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0, Bild 1
  • PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0, Bild 2
  • PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0, Bild 3

PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0

* * * * / (377) anzeigen

  • Virtueller 7.1-Kanal-Raumklang (nur PS3™ und PS4™)
  • Kristallklares, internes Mikrofon
  • Voreingestellte Sound-Modi, optimiert für Spiele, Filme & Musik
  • Faltbares Design für unterwegs und zur Aufbewahrung
  • Kompatibel mit PS4 und PS3


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0

Artikel-Nr. 41783289

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (377)
* * * * * Super Gerät Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich nutzte vorher das Standart ps4 Headset. Nach hunderten Stunden mit Freunden musste dann doch was ordentliches her. Ein sehr gutes Headset! Ton ist ist einfach top. Anderen verstehen mich super. Für Musik gut geeignet. Die Möglichkeit Ton und Party Chat zu regeln hilft so ungemein! Zu einigen Bewertungen hier wegen der Qualität muss ich was sagen. Wer seine Sachen ordentlich behandelt hat auch länger was davon. Ich empfinde es nicht als sollbruch stelle. Einfach mal auf euer zeug achten! Definitive Kaufempfehlung

von einer Kundin aus Nuernberg 27.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Preis-Leistung Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Problemlose Installation. Einfach den beigelegten Bluetooth Dongle in die PS4 gesteck und in den Einstellungen der PS festgelegt, ob nur der Chat oder die komplette Tonwiedergabe über die Kopfhörerr erfolgen soll. Fertig. Die Kopfhörer sind sehr gut verarbeitet und haben einen super Klang. Besonderes Feature: Einfach im PS Store die Headset App runterladen. Damit lassen sich vorgefertigte Einstellung (z.B. für The Last of Us) auf die Kopfhörer laden, um ein, für dieses Spiel, optimales Sounderlebnis zu haben. auch eigene Einstellung kann man vornehmen um die Kopfhörer seinen Bedürfnissen anzupassen. Sehr zu empfehlen.

von einem Kunden 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Original Zubehör mit Extras! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auch wenn viele sagen nichts über ein richtiges Surround Sound Headset, dieses Virtual Surround Sound Headset kann sich sehen lassen! Das Design ist grandios! Passt zur PS4, die "Ohrmuschelln" sind höhen verstellbar und rasten gut ein. Das Headset liegt bequem auf den Ohren, dadurch das der Polster in Frontrichtung etwas schmaler ist. Lauter leiser Taste Mute Taste VSS (Virtual Surround Sound) Taste Sound/Chat Taste Ein/Aus Schalter und zusätzlich einen Modus in den man über die PS4 (entsprechende App gibts gratis im PlaystationStore) Klangprofile Laden kann. Z.B auf bestimmte Spiele angepasst oder auch selbst konfiguriert. Die Profile muss man mit dem Kabel auf das Headset laden alles andere ist Wireless. Zur Verbindung mit der PS4 ist allerdings ein USB Sender/Empfänger notwendig, etwa in der große eines normalen USB Sticks.. Schade Sony!!! Das hätte man doch wirklich in die PS4 integrieren können! Aber naja stört nicht weiter. Wenn man gut mit dem Akku umgeht geht auch dieser gut mit euch um :D Also der Akku hält wirklich lange genug! Ich hab jetzt noch nie so lange gespielt, dass ich sagen könnte ich hab den am Stück komplett aufgebraucht aber meine längste Session (ohne Mikro) betrug 8 h und danach hatte das Headset noch Saft. Zum Mikro kann ich sagen, es erkennt Umgebungsgeräusche und gibt diese weiter, was ich ziemlich gut finde! Wenn also jemand ins Zimmer kommt und euch etwas mitteilen will bekommt ihr das mit ohne das Headset abnehmen zu müssen ;)

von einem Kunden aus Fernwald 07.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?