PS4 Detroit Become Human PlayStation 4

%
PS4 Detroit Become Human PlayStation 4
z Vollbild
  • PS4 Detroit Become Human PlayStation 4, Bild 1
  • PS4 Detroit Become Human PlayStation 4, Bild 2
  • PS4 Detroit Become Human PlayStation 4, Bild 3
  • PS4 Detroit Become Human PlayStation 4, Bild 4
  • PS4 Detroit Become Human PlayStation 4, Bild 5
  • PS4 Detroit Become Human PlayStation 4, Bild 6
  • PS4 Detroit Become Human PlayStation 4, Bild 7
  • PS4 Detroit Become Human PlayStation 4, Bild 8
  • PS4 Detroit Become Human PlayStation 4, Bild 9
  • PS4 Detroit Become Human PlayStation 4, Bild 10
  • PS4 Detroit Become Human PlayStation 4, Bild 11
€ 64,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 2271836345
  • Der Spieler entscheidet durch sein Handeln über den Verlauf der facettenreichen Geschichte.
  • Reales Setting: Die Stadt Detroit in einer futuristischen Vision.
  • Realistische Emotionen durch Performance Capturing realer Schauspieler.
  • Herausragende Grafik, die die Grenzen zwischen realer Welt und Animation weiter auflöst.

Details

Allgemein
Produkt-NamePS4 Detroit Become Human
ProduktartBlu-ray Disc
DownloadplattformPlayStation Network
PlattformPlayStation 4
KompatibilitätPlayStation 4
Spielbeschreibung
EntwicklerstudioQuantic Dream
SpielbeschreibungDas Ausnahmestudio Quantic Dream (Heavy Rain, Beyond) veröffentlicht mit Detroit Become Human sein erstes PlayStation 4 Spiel. Das Game erscheint exklusiv für PS4 und verspricht wie die letzten Projekte aus der Feder des visionären Kopf des Studios, David Cage, eine spielerische Ausnahmeerfahrung zu werden. Versehen mit zahlreichen Handlungssträngen und Entscheidungsmöglichkeiten in einer emotional tief fesselnden Geschichte und einer visuellen Darstellung, die die Grenzen zwischen realer Welt und Animation weiter verschwimmen lassen wird.
SpielgenreAction
Spielmodusoffline
Anzahl Spieler (offline)1
USK-Freigabeab 16
Sprachausgabe (Sprache)Deutsch
Textausgabe (Sprache)Deutsch
Systemanforderungen
Zubehör (erforderlich)Dualshock Controller
Internetverbindungnicht erforderlich
Hinweise
ArtikelhinweisDieser Artikel wird in einer versiegelten Verpackung an Sie geliefert. Bitte beachten Sie, dass Ihr Widerrufsrecht erlischt, wenn Sie die Versiegelung nach Erhalt des Artikels entfernen.

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (136) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Gänsehautspiel sehr nah an der Realität !!!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leicht zu versehen, keine Komplizierten Handlungen. Deine Entscheidungen im Spiel sind entgültig und du musst wie im echten Leben mit den Konsequenzen leben. Keine Wiederholung und Änderung mehr möglich. Es werden zwar Entscheidungen vorgegeben aber wie du es dann machst ist deine Sache.
Blöd finde ich nur das man manchmal mehrere Tastenkombinationen gleichzeitig drücken muss.
Aber alles in allem Top !!!

von einer Kundin aus Seelze 12.12.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

super

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das beste Spiel, was ich seit zwei Jahren gezockt habe.
Ich weiß gar nicht, wie ich meine Gefühle darüber ausdrücken soll und kann nur eins sagen: Kauft. Es. Euch.

Ich habe vorher mit Heavy Rain zu kämpfen (ja ich habe wirklich gekämpft mit der Steuerung) gehabt und war dann mit einem zwiespältigen Gefühl an Beyond: Two Souls rangegangen. Aber nachdem mich zweiteres schon emotional an meine Grenzen gebracht hatte, wie soll da noch eine Steigerung möglich sein?

Ha, da ist sie. Die Hersteller haben ein Spiel geschaffen, das mich hat zweifeln lassen. Reue, Traurigkeit und Begeisterung waren an der Spitze meiner Emotionen und es hat so viel Spaß gemacht, mit den Charakteren einen Weg zu gehen, den man selbst entscheidet! Es gibt so viele Verzweigungen und ich bin gerade am herausfinden, inwiefern sich die Stränge verändern lassen.
Ich musste öfters mit den Tränen kämpfen und habe es so geliebt den Charakteren bei ihrer Mimik und Gestik zu beobachten.
Chloe vom Startbildschirm hat es mir besonders angetan, die mit dir eine Verbindung eingeht, je länger du spielst.

von einem Kunden aus Esens 07.12.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Klasse game!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Spiel gefällt mir sehr gut . Grafikmäßig gehört es zu den besten auf dieser Konsole. Die drei Handlungsstränge, die miteinander verbunden sind, sind storytechnisch sehr spannend und emotional geschrieben, sodass man mit den Figuren mitfiebert und mit leidet. Dank der vielen Entscheidungsmöglichkeiten wird die Handlung stark beeinflusst, sodass durch verschiedene Handlungsverläufe ein großer Wiederspielwert besteht.

von Marco R. aus Neumuenster 16.02.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?