Shopping
%
z Vollbild
Battlefield 1 PlayStation 4

  • Erleben Sie das ganze Ausmaß des Krieges – nur in Battlefield 1!
  • Dynamische Wettereffekte und intuitive Zerstörungen, keine Schlacht ist wie die andere.
  • Der neue "Operationen"-Modus verküpft Schlachten auf verschiedenen Karten.
  • Epische Multiplayer-Schlachten für 64 Spieler.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Battlefield 1 PlayStation 4

Artikel-Nr. 36131387
Spielbeschreibung:
  • Kompatibilität: PlayStation 4
  • Publisher: Electronic Arts
  • Entwickler: Digital Illusions Creative Entertainment (DICE)
  • Spieletyp (Genre): Ego Shooter
  • Anzahl Spieler: 1
  • Online Modus: Ja
  • Anzahl Spieler (online): bis zu 64
  • USK-Freigabe: ab 16
  • Spielbeschreibung: Erlebe in Battlefield™ 1 das ganze Ausmaß des Krieges. Entdecke in einer Kampagne voller Abenteuer eine Welt im Krieg oder nimm an epischen Multiplayer-Schlachten für bis zu 64 Spieler teil. Kämpfe als Infanterist, steuere atemberaubende Land-, Wasser- und Luftfahrzeuge und passe deine Spielweise an die dynamischsten Schlachten in der Geschichte von Battlefield an.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (174)
* * o o o Grafik Top - Multiplayer zur Zeit ein Witz Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gleich Vorweg 1 Stern für die Grafik und 1 für das Thema WW1 das wars. Ungerechtfertigter Hype über ein nicht mal ansatzweise fertiges Spiel. Der Singleplayer ist Linear und somit nix neues. Geh dahin beschaffe dies, gehe dahin zerstöre jenes. Alles aus etlichen anderen Spielen bekannt und daher kein Schritt nach vorne. Der Multiplayer der dieses Spiel ausmacht ist zur Zeit der Größte Witz den ich in vielen Jahren an Egoshootern erleben durfte. Die Hitdetection ist so schlecht das man drüber lachen müßte wenn es für ein fast 70 Euro Spiel nicht so traurig wäre. COD hat es ja noch nie mit der Hitdetection so genau genommen aber Battlefield 1 (BF4 alles Top) haut hier sowas von daneben das man k****n möchte. Bei 8 von 10 Servern kann man davon ausgehen das die meisten überhaupt keine Anstrengungen machen den Modus den sie gewählt haben zu spielen. Es gibt mehr Sniper als man zählen möchte, es wird im Panzer rumgecampt als gäbe es kein Morgen genauso wie das ewige rumgegammel in den Flugzeugen. Scheinbar sind alle COD Fanboys mittlerweile BF gelandet anders kann ich mir das nicht erklären. Nicht nur das in den Fahrzeugen gecampt wird nein in jeder dunklen Ecke liegt einer mit nem 200 Schuss LMG und freut sich wenn er am Ende mit 5:0 Abschüssen am Ende der Nahrungskette liegt. Damit wäre das Jahr 2016 mit den letzten Gurken der Egoshooter zu Ende gebracht. Lässt sich nur hoffen das sich nächstes Jahr etwas verbessert.

von einer Kundin aus Springe 07.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr, sehr gut. Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Um es kurz zu machen: Battlefield 1 ist super. In meiner Rangliste aller Battlefield-Spiele nimmt es solide den 3. Rang ein, und das will was heißen. Die Reihe hat die Standards sehr hoch gesetzt, auch wenn Battlefield 4 und Hardline nicht unbedingt Kracher waren. Ich würde sehr gerne 5 Sterne geben und das werde ich auch, wenn DICE ein paar Patches nachliefert. Die PS4 Version leidet nämlich leider unter einigen technischen Problemen, besonders im Bezug auf die Grafik. Wie Einige vielleicht wissen, ist das Spiel mit einer variablen Auflösung versehen. In aufwendigen Szenen wird dann die Auflösung runtergeschraubt, um die 60fps halten zu können. Das funktioniert derzeit aber nicht wirklich. Die Framerate schwankt schon merklich (es wird nicht unspielbar, aber man merkt es) und manchmal wird das Bild für einige Frames vollkommen verpixelt. Irgendwas klappt da also noch nicht ganz. Das stört zwar nur minimal, aber die vollen 5 Sterne kann ich erst geben, wenn diese Probleme ausgemerzt sind. Was die Server angeht, habe ich noch keine Probleme gehabt. Da hat sich im Vergleich zum Release früherer Titel der Reihe wirklich was getan. Die Verbindung läuft reibungslos, auch wenn die Ladezeiten etwas kürzer sein könnten.

von einer Kundin aus Bad Zwischenahn 27.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Der Stern geht an Otto Für 23 von 30 Kunden hilfreich. 23 von 30 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bestellt mit der Erwartung "Lieferung zum Erscheinungstermin" - 2x nachgefragt beim Kundenservice mit der Auskunft es wird voraussichtlich rechtzeitig geliefert...am Versandstatus hat sich immer noch nichts geändert!!! Wenn da nichts aus Kulanzgründen passiert ist das mieser Service und ich bin als Neukunde weg!

von einem Kunden aus Kiel 20.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?