PS3-Spiel »Assasin's Creed 3
%
VOLLBILD
PS3-Spiel »Assasin's Creed 3

PS3-Spiel »Assasin's Creed 3

* * * * * (174)
  • Neues, erweitertes Waffenarsenal
  • Versetzt Sie mitten in die amerikanische Revolution
  • Neue, großartige Spiele Engine



PS3-Spiel »Assasin's Creed 3

  • Plattform: PlayStation 3
  • Genre: Action Adventure
  • Spieler: 1 - 16
  • Onlinemodus: Ja
  • USK: ab 16
  • Besonderheiten: Vor dem Hintergrund der Amerikanischen Revolution im späten 18. Jahrhundert präsentiert Assassin’s Creed III einen neuen Helden: Ratohnhakéton, der teils uramerikanischer, teils englischer Abstammung ist. Er nennt sich selbst Connor und wird die neue Stimme der Gerechtigkeit im uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern. Der Spieler wird zum Assassinen im Krieg um Freiheit und gegen Tyrannei in der aufwändigsten und flüssigsten Kampferfahrung der Reihe. Assassin’s Creed III umfasst die Amerikanische Revolution und nimmt den Spieler mit auf eine Reise durch das lebhafte, ungezähmte Grenzland, vorbei an geschäftigen Kolonialstädten, bis hin zu den erbittert umkämpften und chaotischen Schlachtfeldern, auf denen George Washingtons Kontinentalarmee mit der eindrucksvollen Britischen Armee zusammenstieß.
Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Computer und Digitale Fotografie.

Ähnliche Kategorien

PS Vita | PS2 | PS4 | PSP | PS Vita | PS3 | PS4 | PSP | Zubehör
Artikel-Nr. 33919084

59,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 50%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 33919084

Ausgewählte Kundenbewertungen zu PS3-Spiel »Assasin's Creed 3

  • genau das richtige für den Feierabend (von Tatjana S. aus Wiefelstede): Also ich habe Assassins Creed 3 jetzt bis anfang Sequenz 10 durch. Die Story an sich ist sehr ansprechend gemacht,wenn auch mit sehr langer Einleitung(Habe ca.4 Stunden gespielt bis ich endlich Conner steuern konnte). Hier sind 4 von 5 Sternen gerechtfertigt. Die Tastenbelegung wurde meiner Meinung nach nicht gut geändert. So kann man bei Missionen die Personen nicht gut rammen (Ich weiß nicht obe es nur mir so geht oder mehreren). Auf jedenfall ist das nicht sehr gut gemacht wenn man um eine Mission abzuschließen jemanden rammen muss und Conner die Person, die man rammen muss mit drücken der Kreis Taste nur zur Seite schupst, aber sie nicht fängt. Das ist schon etwas nervig da man so die Mission nicht beenden kann. In dem beigefügten Handbuch unter Tastenbelegung steht keine Funktion rammen. Hierfür nur 2 von 5 Sternen von mir,weil zwar ein Tutorial am Anfang vorhanden ist aber nur das klettern und rennen hier erklärt wird. Zu den Bugs kann ich nicht viel sagen habe bisher nur 3 gesehen (eine fliegende Axt über dem Wasser,ein Missionssymbol führt ins Leere und mein persönlicher Favorit, als ich mit dem Pferd an einem Felsen hängen blieb und von dem Pferd stieg flog ich samt Pferd ins leere und war Tod xD) Insgesamt finde ich wäre das Spiel Ubisoft sicherlich besser gelungen ,wenn sie dieses Jahr kein Assassins Creed rausgebracht hätten,sondern lieber auf Qualität statt Quantität gesetzt hätten. So ist das Gameplay einfach nur unfertig, aber manche Sachen wie zum Beispiel die Seeschlachten können sich zusammen mit der bisher von mir gespielten Story sehen lassen.
  • Geniales Kultspiel ! Ein Muss man haben ) (von Chris F. aus Duesseldorf): Was soll Mann da viel sagen ? ) : Teil 3 des Kultspiel auf das man gerne wie ungeduldig gewartet hatte. Zu meiner positiven Überraschung konnte ich es bei Otto vorbestellen und das zu einem Preis, der sogar etwas unter den sonstigen Multimediadiscountern und Onlineversendern lag (!).Obwohl ich da auch Kunde bin, schlug ich lieber bei Otto zu, da der Service hier seid Jahren vorbildlich ist. Das Spiel selber schlägt selbst den genialen Teil 2. Kinoreife Grafik, flüssiges Spielen, minimale Renderingfehler. Wortwitze, intelligente Missionen, eine mit viel Liebe zum Detail gemachte äußerst authentische Umgebung Respekt und dickes Lob an die Macher. Beispiel ? : Man kann sogar herumstreunende Hunde streicheln )). Es macht wahnsinnigen Spass und bannt einen vor die PS3. Nicht auszudenken, was ein potentieller Teil 4 irgendwann könnte . Fazit : Absolute Kaufempfehlung !
  • Geschichtsunterricht mal etwas anders :) (von einem Kunden aus Ilmenau): Nachdem ich den ersten Teil gespielt habe (der nach einiger Zeit stino langweilig wurde) und den zweiten Teil angespielt habe (und er sich von der ersten Sekunde genauso angefühlt hat, bin ich von Assassin's Creed III vollkommen überrascht :). Wunderschöne Grafik, sei es in den tiefen Wäldern oder auf der hohen See vorbei an metergroßen Kliffen. Vorallem ist dieses Spiel mittlerweile abwechslungsreich geworden. Man hat marine Missionen als eigener Kapitän, man kann im Wald Bären und Wölfe jagen oder Forts der Krone einnehmen, überall auf der Karte sind Sammlerobjekte versteckt oder man geht in die Stadt und vertreibt sich die Zeit mit Taschendiebstahl, Glückspiel und Straßenkämpfen. Ich bin voll und ganz zufrieden :)