Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
PS3 Dual Shock Controller
%
» VOLLBILD
PS3 Dual Shock Controller
»

59,99
(Sie sparen 8%)

jetzt € 54,99

Anzahl


Details
PS3 Dual Shock Controller

Artikel-Nr. 30848382
  • Kabelloser DUALSHOCK®3-Controller für die PS3 Konsole
  • Rumble-Funktion zur Übertragung von Schlägen,Explosionen-drucksensitive Tasten zur präzisen Steue
  • Hochsensibler SIXAXIS-Bewegungssensor zur Erfassung der Hand-/Steuerbewegungen
  • bis zu 7 DUALSHOCK®3-Controller können gleichzeitig an einer PlayStation®3 angeschlossen werden
Der kabellose DUALSHOCK®3 Controller bietetjetzt dank Rumble-Funktion, drucksensitiver Tasten und der innovativen SIXAXIS™ Technologie, die intensivste Spielerfahrung. Fühlen sie die Erschütterungen der Schläge, Explosionen und Bodenwellen in ihrem Arm und steuern sie intuitiv über den integrierten Bewegungssensor.
Der DUALSHOCK®3 Controller nutzt die Bluetooth Technologie für die kabellose Übertragung der Steuerbefehle. Über ein USB-Kabel kann der DUALSHOCK®3 Controller problemlos zum Laden an die PLAYSTATION®3 angeschlossen werden.

Features
  • Rumble-Funktion zur Übertragung von Schlägen, Explosionen u.v.m. auf die Hand des Benutzers
  • drucksensitive Tasten zur präzisen Steuerung
  • hochsensibler SIXAXIS™ Bewegungssensor zur Erfassung der Hand-/ Steuerbewegungen
  • es könnenbis zu 7 SIXAXIS™ bzw. DUALSHOCK®3 Controller gleichzeitig an einer PLAYSTATION®3 angeschlossen werden
Die Rumble-Funktion des DUALSHOCK®3 Controller wird durch eine Vielzahl neuer und auch bereits veröffentlichter Software-Titel unterstützt, wie z.B.:
  • Formel1 Championship Edition
  • Motorstorm
  • Heavenly Sword
  • Burnout Paradise
  • Uncharted: Drakes Schicksal
  • Resistance: Fall of Man
  • Warhawk
  • Devil May Cry 4
und viele mehr.

Kundenbewertungen

* * * * * (569)

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Das Original: teuer, aber auch gut
Naja, was soll man zu dem controller noch viel sagen. Ist halt der Original Sony Siaxis Dual Shock Controller. Preis: Ja, sie sind teuer, viel teurer als Nachbauten. Qualität: Super, allerdings mit Abstrichen. Also Nachbauten sind in der Regel um einiges schlechter. Gehen schneller kaputt usw. Da ist der Original-Controller schon mit Abstand am besten. Allerdings hat auch dieser seine Schwächen: bei einem meiner 4 Controller hat sich na ca. 1 Jahr das Gummi am linken Stick gelöst - kein Drama, aber erwähnenswert. Ein anderer Original-Controller hatte mal einen Totalausfall bei mir. Ansonsten halten die aber echt viel aus, sind schon etliche Male runtergefallen, passiert ist nie was. Aussehen: Ich mag das schlichte Schwarz am liebsten. Aber ist natürlich Geschmackssache. Fazit: Preis-Leistung: 3,5/5 Gesamtbewertung: 4/5
von einem Kunden aus Flensburg 02.02.2013
* * * * * Preis/Leistungsverhältnis TOP!
Bin schon seit Jahren- nach diversen Ausrutschern in der Billigbranche- nur mit original Sony Controlern unterwegs und kann diesen Artikel ohne jegliche Einschränkungen weiterempfehlen. Die Verarbeitung sowie die Handhabung sind durchweg gut bis sehr gut (ich habe nunmal große Hände - sorry Sony ) ). Die Akkuladung hält bei täglich etwa 3 stündigem Gebrauch und voller Ladung gute 2 Wochen -SPITZE! Der Preis der hier immerwieder gern als Minuskriterium genommen wird, ist in meinen Augen für ein solch hochwertig verarbeitetes Produkt durchaus angemessen. Ich jedenfalls habe es bisher nie bereut etwas mehr bezahlt zu haben! Ach ja : Der älteste Controler den ich besitze tut seit nunmehr fast 4 Jahren anstandslos seinen Dienst- und Sie können mir glauben, ich gehe nicht gerade zimperlich mit den Teilen um )
von einem Kunden aus Unna 17.11.2012
* * * * * nichts im Wege,kann man 100% empfehlen.
Der PS3 Controller ist qualitativ sehr hochwertig. Ich habe ihn mir geholt um Spiele am PC mit dem Controller spielen zu können (BS: Win7 64 bit Spiele: NFS Hot Pursuit, Battlefront2, LEGO Star Wars, NFS MostWanted, sämtliche Jump and Run Spiele...). Nach ein paar Driver-Installationen konnte ich ihn einwandfrei nutzen und sogar meinen Computer mit ihm steuern >.< !!! Der Akku hält auch einige Stunden. Ich hab jetzt nicht die genaue Zeit gemessen, bin aber der Meinung er hält an die 20-25 Stunden (im Betrieb natürlich :D ) Lieferung war auch HAMMER. Gerade nach 2 Tagen kam mein Paket an! Ich wüsste keine Gründe diesem Produkt Sterne abzuziehen :) KAUFEMPFEHLUNG!!
von Lena B. aus Berlin 14.04.2013