Shopping
%
»
»
PS3 Dual Shock Controller

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
PS3 Dual Shock Controller

Artikel-Nr. 30848392

  • Kabelloser DUALSHOCK®3-Controller für die PS3 Konsole
  • Rumble-Funktion zur Übertragung von Schlägen,Explosionen-drucksensitive Tasten zur präzisen Steue
  • Hochsensibler SIXAXIS-Bewegungssensor zur Erfassung der Hand-/Steuerbewegungen
  • bis zu 7 DUALSHOCK®3-Controller können gleichzeitig an einer PlayStation®3 angeschlossen werden
Der kabellose DUALSHOCK®3 Controller bietetjetzt dank Rumble-Funktion, drucksensitiver Tasten und der innovativen SIXAXIS™ Technologie, die intensivste Spielerfahrung. Fühlen sie die Erschütterungen der Schläge, Explosionen und Bodenwellen in ihrem Arm und steuern sie intuitiv über den integrierten Bewegungssensor.
Der DUALSHOCK®3 Controller nutzt die Bluetooth Technologie für die kabellose Übertragung der Steuerbefehle. Über ein USB-Kabel kann der DUALSHOCK®3 Controller problemlos zum Laden an die PLAYSTATION®3 angeschlossen werden.

Features
  • Rumble-Funktion zur Übertragung von Schlägen, Explosionen u.v.m. auf die Hand des Benutzers
  • drucksensitive Tasten zur präzisen Steuerung
  • hochsensibler SIXAXIS™ Bewegungssensor zur Erfassung der Hand-/ Steuerbewegungen
  • es könnenbis zu 7 SIXAXIS™ bzw. DUALSHOCK®3 Controller gleichzeitig an einer PLAYSTATION®3 angeschlossen werden
Die Rumble-Funktion des DUALSHOCK®3 Controller wird durch eine Vielzahl neuer und auch bereits veröffentlichter Software-Titel unterstützt, wie z.B.:
  • Formel1 Championship Edition
  • Motorstorm
  • Heavenly Sword
  • Burnout Paradise
  • Uncharted: Drakes Schicksal
  • Resistance: Fall of Man
  • Warhawk
  • Devil May Cry 4
und viele mehr.

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * *(716) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (605) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (100) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* * * * * Sehr empfehlenswert!

Das Original von Sony ist von der Qualität her einfach nicht zu toppen! Besser in das Original investieren, als in ein anderes Produkt...ich spreche aus Erfahrung. Im Gegensatz zu anderen Händlern ist der Controller bei Otto richtig preiswert und in bester Verfassung. Ich bin trotz längerer Wartezeit rund um zufrieden. Kann das nur jedem weiter empfehlen!

von einer Kundin aus Weilheim 15.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Artikel könnte billiger sein !

PS3 Dual Shock Controller für knapp 60,- EURO empfinde ich persönlich als sehr teuer, a b e r ich habe mich für das ORIGINAL entschieden und weiss woran ich bin. Sicherlich gibt es auch preiswerte Controller mit den gleichen Funktionen und mit denen gibt es nach durchlesen von zig Bewertungen immer wieder Probleme. - wegen Preis ein Stern ABZUG + 24 Stunden-Lieferservice mit nur einem Euro aufschlag UNBEZAHLBAR

von einem Kunden aus Berlin 29.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Das Original: teuer, aber auch gut Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Naja, was soll man zu dem controller noch viel sagen. Ist halt der Original Sony Siaxis Dual Shock Controller. Preis: Ja, sie sind teuer, viel teurer als Nachbauten. Qualität: Super, allerdings mit Abstrichen. Also Nachbauten sind in der Regel um einiges schlechter. Gehen schneller kaputt usw. Da ist der Original-Controller schon mit Abstand am besten. Allerdings hat auch dieser seine Schwächen: bei einem meiner 4 Controller hat sich na ca. 1 Jahr das Gummi am linken Stick gelöst - kein Drama, aber erwähnenswert. Ein anderer Original-Controller hatte mal einen Totalausfall bei mir. Ansonsten halten die aber echt viel aus, sind schon etliche Male runtergefallen, passiert ist nie was. Aussehen: Ich mag das schlichte Schwarz am liebsten. Aber ist natürlich Geschmackssache. Fazit: Preis-Leistung: 3,5/5 Gesamtbewertung: 4/5

von einem Kunden aus Flensburg 02.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?