PROXXON Drehmomentschlüssel »MicroClick 200-Multi, 40 - 200 Nm, 1/2"«

%
PROXXON Drehmomentschlüssel »MicroClick 200-Multi, 40 - 200 Nm, 1/2"«
  • PROXXON Drehmomentschlüssel »MicroClick 200-Multi, 40 - 200 Nm, 1/2"«, Bild 1
  • PROXXON Drehmomentschlüssel »MicroClick 200-Multi, 40 - 200 Nm, 1/2"«, Bild 2
UVP 195,00 -10%
€ 175,45 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1334870246
  • Deutlich hör- und fühlbares Click-Signal beim Erreichen des vorgewählten Drehmomentes
  • Für seitlichen Zugang und wenn es eng wird
  • Ermöglicht Drehmoment-kontrolliertes Anziehen von Schrauben, Muffen usw.
  • Ein praktischer Kunststoffkoffer zum Aufbewahren gehört zum Lieferumfang

Details

Produktdetails
Farbe
silberfarben
Anwendungsbereich
Zum Drehmoment-kontrolliertem Anziehen von Schrauben und Muffen. Zur Problemlösung wenn Schraubwerkzeug nicht von oben aufgesetzt werden kann.


 
Maßangaben
Höhe
6 cm
Gewicht
4,473 kg
Breite
15 cm


 
Lieferumfang
Zubehör
Drehmomentschlüssel, 10 Aufsteckwerkzeuge


 
Hinweise
Artikelhinweis
  • Schaft: aus Stahl, 2x vernickelt und mattverchromt
  • Gabelschlüssel: Chrom-Vanadium-Stahl

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Super Drehmomentschlüssel

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Mann top zu frieden, da er alles an unserem Auto selber repariert und er ein drehmomentschlüssel brauchte.
Für einen neuen war es eh Zeit einen neuen zu holen.
Er musste die Spurstangen Köpfe und die Stoßdämpfer wechseln da bei unserem Auto die stoßdämpfer am Domlager mit Drehmoment, und an der Karosserie mit Drehmoment gearbeitet werden muss. Da man die Dämpferstange nicht bewegen darf wurde so eine nuss drauf gemacht durch die nuss der imbus und dann mit der Gabel Öffnung vom drehmomentschlüssel auf die nuss gesetzt und dann mit Drehmoment festgezogen. Mein Mann ist zu Frieden und unser Auto hat jetzt 2 Jahre wieder frischen TÜV und da er bald Oldtimer wird hat sich dieser Drehmomentschlüssel echt gelohnt.

Mein Mann kann ihn nur empfehlen und er arbeit genau wie die teueren Marken Produkte und das ist gut so.

von einer Kundin aus Leipzig 14.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schwer und stabil

Mit Abstand der beste Dr.mom.Schl. , den ich je hatte. Bin nat nur Hobbybastler, aber solider hatte ich noch nie :)

von einem Kunden aus Schwarzenbach A.wald 14.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Drehmomentschlüssel

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr guter Verarbeiteter Drehmomentschlüssel der auch sehr gut in der Hand Liegt eine sehr gute Alternative zur sehr Teuren Drehmomentschlüssel.

von Jürgen S. aus Doerfles-Esbach 28.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?