Shopping
%
PROSPERPLAST Komposter »380 l«
z Vollbild
  • PROSPERPLAST Komposter »380 l«, Bild 1
  • PROSPERPLAST Komposter »380 l«, Bild 2
  • PROSPERPLAST Komposter »380 l«, Bild 3
  • PROSPERPLAST Komposter »380 l«, Bild 4
  • PROSPERPLAST Komposter »380 l«, Bild 5
  • PROSPERPLAST Komposter »380 l«, Bild 6
  • PROSPERPLAST Komposter »380 l«, Bild 7
  • PROSPERPLAST Komposter »380 l«, Bild 8

PROSPERPLAST Komposter »380 l«

* * * * o (175) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

PROSPERPLAST Komposter »380 l«

Artikel-Nr. 285896V

  • Komposter »380 l«
  • Volumen: 380 l
  • verschließbarer Deckel
  • Kunststoff
Produkteigenschaften
Produktdetails
Volumen
380 l
Material
Kunststoff
Farbe
schwarz
Deckel
Ja
Bodengitter
Nein
Anzahl Entnahmeklappen
2
Doppelwandig
Nein
Breite
72 cm
Tiefe
72 cm
Höhe
83 cm
Besonderheiten
verschließbarer Deckel


Maßangaben
Gewicht
5,6 kg


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (80) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (58) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Für den Preis okey Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Komposter kann leicht auch von Menschen mit zwei linken Händen zusammengebaut werden.
Wenn er mal steht, sieht er jetzt nicht so stabil aus, dass er jedem Sturm standhält, aber hier wird wie schon oft erwähnt ein Stein helfen. Wir haben noch einen Draht darunter gelegt, damit die Nützlinge zwar durchkommen und ihre Arbeit aufnehmen können, die Mäuse aber draußen bleiben.
Für den Preis ist der Artikel absolut angemessen.

von einer Kundin aus Sontheim 19.10.2015 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Für den Preis durchaus empfehlenswert. Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super einfach - auch allein - aufzupassen. Beim Aufbau wirkt alles stabil und sicher haltend, obwohl die verwendete Plastik nicht wirklich einen dickeren Durchmesser hat. Bisher ist nichts abgeplatzt oder beschädigt, auch der Deckel schließt/öffnet problemlos. Bei Wind sollte ein Gewicht aufliegen. Den ersten Hagel-Schauer (Größe 2 -3 cm) hat er ohne Schäden überstanden. Hatte vorher bei einem Discounter für € 30 einen Thermo-Komposter besessen, der schon während des Aufbaus Beschädigungen erhielt und extrem unstabil war.

von Thomas G. aus Leipzig 15.09.2014 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Aufbau etwas schwierig, sonst aber tolles Tei Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Komposter wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Die Aufbauanleitung war allerdings nicht so besonders verständlich, deswegen nur 4 Sterne. Aber mit ein bisschen Rumprobieren kriegt man das auch hin. Wenn er dann einmal steht, ist er super. Mehr braucht man nicht für die Garten- und Küchenabfälle. Hab mir noch einen zweiten für die andere Gartenecke bestellt.

von einer Kundin aus Dobin Am See 08.07.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >