Shopping
%
Prosperplast Blumentopf »Rati Square 325«, braun, B/T/H: 33/33/61 cm
z Vollbild
  • Prosperplast Blumentopf »Rati Square 325«, braun, B/T/H: 33/33/61 cm, Bild 1
  • Prosperplast Blumentopf »Rati Square 325«, braun, B/T/H: 33/33/61 cm, Bild 2
  • Prosperplast Blumentopf »Rati Square 325«, braun, B/T/H: 33/33/61 cm, Bild 3
  • Prosperplast Blumentopf »Rati Square 325«, braun, B/T/H: 33/33/61 cm, Bild 4
  • Prosperplast Blumentopf »Rati Square 325«, braun, B/T/H: 33/33/61 cm, Bild 5
Prosperplast Blumentopf »Rati Square 325«, braun, B/T/H: 33/33/61 cm in braun

Prosperplast Blumentopf »Rati Square 325«, braun, B/T/H: 33/33/61 cm

* * * * * (21) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Prosperplast Blumentopf »Rati Square 325«, braun, B/T/H: 33/33/61 cm

Artikel-Nr. 759289M

  • Aus Kunststoff
  • In Rattanoptik
  • Frostbeständig
  • Inkl. Kunststoffeinsatz
Ein Hingucker für draußen und drinnen: der etwas andere Blumentopf in schicker Rattanoptik! Der Blumentopf »Square« begeistert mit auffälliger Höhe und quadratischer Form. Da der Einsatz innen weniger hoch ist als das Äußere, brauchen Sie für die Bepflanzung nur die normale Menge Erde. Aus witterungs-, UV-beständigem und winterfestem Kunststoff. In modernem Mokka oder edlem Anthrazit erhältlich.
Produktdetails
Farbe
braun
Struktur
Geflecht
Form
eckig hoch
Anzahl
1 Stk.
Witterungsbeständig
Ja
Winterfest
Ja
UV-Beständig
Ja
Einsatzbereich
außen, innen


Material
Material
Kunststoff


Maßangaben
Gewicht
2,7 kg
Breite
33 cm
Höhe
61 cm
Tiefe
33 cm
Fassungsvermögen
49 l


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (21)
* * * * * Einfach nur "Klasse"

Ich wollte mir diesen Blumenkübel schon einmal im Geschäft kaufen, da war er mir aber zu teuer. Nun bin ich froh das ich diesen hier erwerben konnte. Das Material und die Verarbeitung sind sehr ordentlich. Der Kübel bietet genügend Platz für eine größere Pflanze. Man kann diesen auch getrost im Innenraum stellen. Ist ein schöner Blickfang im Raum.

von Manuela S. aus Berlin 19.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Ausführung: 1 Stk.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schöner und eleganter Blumentopf! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Blumentopf sieht toll aus und ist gut Verarbeitet. Für Blumenfans genau das Richtige.

von Simone A. aus Marksuhl 17.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Ausführung: 1 Stk. , Variante: 33 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o toller Blickfang

sehr schön verarbeiteter Blumentopf in Pflechtoptik ich hätte mir nur gewünscht, dass in der Beschreibung gestanden hätte, das es einen Einsatz gibt, welcher zum herausnehmen ist und so nur ein Teil des Topfes bepflanzt wird

von einer Kundin aus Peickwitz 12.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Ausführung: 1 Stk.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?