Shopping
%
Prophete Damen Trekkingrad 28 Zoll, 21 Gang Shimano Tourney Kettenschaltung, »Entdecker 1.3«
z Vollbild
  • Prophete Damen Trekkingrad 28 Zoll, 21 Gang Shimano Tourney Kettenschaltung, »Entdecker 1.3«, Bild 1
  • Prophete Damen Trekkingrad 28 Zoll, 21 Gang Shimano Tourney Kettenschaltung, »Entdecker 1.3«, Bild 2
  • Prophete Damen Trekkingrad 28 Zoll, 21 Gang Shimano Tourney Kettenschaltung, »Entdecker 1.3«, Bild 3
  • Prophete Damen Trekkingrad 28 Zoll, 21 Gang Shimano Tourney Kettenschaltung, »Entdecker 1.3«, Bild 4

Prophete Damen Trekkingrad 28 Zoll, 21 Gang Shimano Tourney Kettenschaltung, »Entdecker 1.3«

* * * / o (3) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Prophete Damen Trekkingrad 28 Zoll, 21 Gang Shimano Tourney Kettenschaltung, »Entdecker 1.3«

Artikel-Nr. 51945373

  • 21 Gang Shimano Tourney Kettenschaltung
  • Alu-Trekking-Premium-Rahmen
  • Federgabel
  • 15 Lux LED-Scheinwerfer

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (3)
* * * * o Ok fuer den Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ueberraschend gutes Fahrrad, allerdings sollte man nicht nur die Pedalen, auch den Lenker und Vorbau gut festschrauben. Ich war erst skeptisch, was die moegliche Sitzposition angeht, aber es ist alles gut einstellbar (naja, die Muffe nebst Schraube, um die Sattelhoehe fest zu schrauben war sofort kaputt, wie kann man an so einer Stelle nur Leichtmetall benutzen !? Die Muffe habe ich gleich ersetzt.) und die Rahmenhoehe von 50 cm ist bei 174 cm Koerpergroesse noch ok. Ich fahr das Fahrrad gern und nutze es fuer durchschnittlich 50 km pro Woche, je nach Wetter. Nach nun einem vollen Jahr in Gebrauch laesst sich allerdings die Qualitaet an den Rost- und Verbrauchsspuren abelesen: Alle nicht lackierten Metallteile (Sattelstuetze, Federgabel, Speichen, auch Gepaecktraeger) haben Rost, die Anstossstellen am Rahmen durch Anschliessen an Gelaender o.ae. zeigen, dass die Rahmenlackierung nichts aushaelt, die Reifen und Felgenbremsbelaege sind schnell abgenutzt, ich hab sie gegen hoeherwertige ersetzt. Fazit: man faehrt gut darauf, alles funktioniert. Wer gern faehrt, sollte sich keiner Illusion hingeben, dass dieses Rad eine Lebensanschaffung waere. Ich hab es gekauft, weil ich es leid war, dass meine hoeherwertigen Raeder, die ich vorher in der Stadt gefahren bin, gestohlen oder beschaedigt werden. Bei diesem tut es nicht ganz so weh, ist aber auch noch nicht passiert :-). Wer vielleicht nicht so viel faehrt, und trotzdem sportlich fahren will, ist mit diesem Rad gut bedient. Das Aussehen ist Geschmackssache, ich fand es zu fancy und habe die Aufkleber entfernt. Achso, bei meinem Kauf waren Satteltaschen dabei, die sind recht simpel und mit den Klettverschluessen schlecht am Rad zu befestigen. Auch hier bin ich auch hoeher wertige Taschen umgestiegen.

von einer Kundin aus Norderstedt 20.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: RH 50 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klasse Bike zum Super Preis Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe Dieses Fahrrad nut mit Doppelpacktaschen und ein Lenkradtasche, Jetzt habe ich eine größere Radtour gemacht und ich muss sagen . Zu diesem Preis gibt es rein nichts zu Beanstanden. Auser das ich einen anderen Sattel brauchte,da ich bis zu 50km. fahre und gerne sehr große Touren mache und es einfach bequem haben möchte. Ich habe alle gänge ohne Probleme duchschalten können,klar muss die Gangschaltung justiert werden,aber wenn das Anständig gemacht wird dann sollte es auch keine Probleme mehr machen. Das Fahrrad ist sehr viel in Gebrauch bei mir,da ich es auch als Trainingseinheit nutze für meinem Hund. Jetzt wo ich den Sattel Ausgetauscht habe macht das fahren noch mehr Spaß. Die Schaltung ist recht einfach zu verstehen Links sind die 3 Gängean den Pedalen. 1 ist sehr leicht für Berg auf rechts die Schaltung für die 7 Zahnräder hinten fährt man also Berg auf hat man rechts die möglichkeit sich von weiteren 7 Gängen den passenden herraus zu suchen.Der 3te Gang links ist super für gerade strecken oder wenn es Berg ab geht um noch mal etwas nach zu legen ! Es ist also recht einfach. also links 1-3 Gänge und rechter Griff sind die Gänge 1-7 Wiederstand. Da ich sehr lange Beine habe,ist auch ein langes Sattelrohr vorhanden,das man bequem auf Dem Bike sitzen kann.Der Sattel hat eine Breite von 16 cm und hat diese typische 2 Höcker,diesen finde ich nicht sonderlich bequem,er ist nicht hart aber auch nicht wirklich weich das beim fahren eine gewisse Fahrt Komfort sich einstellen würde. Wer einen Empfindlichen hintern hat an die Damen,sollte dann auf einen angenehmeren Sattel umrüsten. Sollte der Sattel wie meiner keinen Sattelkolben haben,kann man den Kolben verwenden der auf den Fahrrad drauf ist. Spart nicht am Sattel. Hier habe ich einen Link von Otto wer Interesse hat kann ja mal schauen. https://www.otto.de/p/touren-sattel-show-gel-selle-royal-city-480078981/#customer-reviews Ich gebe 5 Sterne da es ein gutes Bike ist und auch gerade für lange Touren geeignet ist.Es macht einfach nur Spaß

von Michaela K. aus Herchweiler 11.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: RH 50 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Mit Mängel Für 9 von 11 Kunden hilfreich. 9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem Lenkrad und Pedalen montiert waren, musste man leider festellen, dass nicht ein Gang korrekt sich schalten ließ. Nur geknarre und gekragsel, dass man meint, die Kette springt runter. Wir haben das Fahrrad zum Kundendienst gebracht, doch die Schaltung war danach immer noch übel. Lenkrad und Pedalen machen auch einen nicht sehr stabilen Eindruck. Optisch macht das Fahrrad etwas her. Habe es an Otto zurück geschickt.

von einem Kunden aus Unterfoehring 16.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: RH 50 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?