Shopping
%
z Vollbild

PROPHETE Citybike Damen »Geniesser 630«, 26/28 Zoll, 3 Gang, Rücktrittbremse

* * * * / (9)
+ Gratis
Mit Lenker-Korbtasche im Wert von 27,99 Euro


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

PROPHETE Citybike Damen »Geniesser 630«, 26/28 Zoll, 3 Gang, Rücktrittbremse

Artikel-Nr. 369182K
* * * * / (9)

  • Wartungsarme SHIMANO Nexus Nabenschaltung
  • 15 Lux LED-Scheinwerfer
  • Wartungsarmer SHIMANO Nabendynamo
  • PROPHETE Citysattel
  • Stabiler Gepäckträger
+ Gratis
Mit Lenker-Korbtasche im Wert von 27,99 Euro

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (9)
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Hervorragend für Stadtfahrten Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben dieses Fahrrad vor etwa drei Monaten für meine Frau gekauft. Sie brauchte ein Fahrrad, um hier im näheren Umkreis ohne Auto mobil sein zu können. Zum Einkaufen, zum Arzt oder zur Sporthalle fahren. All solche Dinge eben, bei denen Laufen doch etwas mühsam oder weit ist. Und man muss ja nicht immer gleich das Auto aus der Garage holen. Dieses Fahrrad schien uns dafür gut geeignet. Und diese Einschätzung hat sich bisher bestätigt. Ein super Fahrrad für Erledigungen im näheren Umfeld. Wie es sich als Fahrzeug für längere Strecken macht, das werden wir im Frühjahr testen. Das einzige Manko: Die Halteplatte des Fahrradkorbs ist nur mit normalen Muttern angeschraubt. Bei uns haben die sich innerhalb kurzer Zeit gelöst und der Korb wäre um ein Haar während der Fahrt abgefallen. Hier haben Muttern mit Sicherungsring aus dem Baumarkt Abhilfe geschaffen. Trotzdem gibt das Punktabzug. Dass ein Fahrradkorb Vibrationen ausgesetzt ist, die Muttern lockern können, muss ein Hersteller berücksichtigen.

von einem Kunden aus Rodgau 19.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Variante: 66,04 cm (26 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schönes Fahrradt Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im großen und ganzen bin ich sehr zu Frieden als Frau konnte ich das Rad gut selber zusammen bauen ohne Bedingungsanleitung. Eine schraube war etwas zu kurz vom Gepäckträger die habe ich ausgetauscht ! Es fährt sich richtig gut und einfach es macht einfach nur Spaß damit zu Fahren die Tasche ist auch Praktisch

von einer Kundin aus Elmenhorst 08.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Variante: 66,04 cm (26 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Einfach aber ausreichend ausgestattet Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Zusammenbau gestaltete sich relativ einfach aber ein paar Kenntnisse und praktisches Geschick sollte mann/frau schon mitbringen, besonders beim Einbau des Vorderrads. Die Qualität war insgesamt gut. Leider kam ich mit dem Fahrverhalten, insbesondere wegen der Rücktrittbremse, nicht zurecht und so wurde das Rad wieder zurückgeschickt.

von einer Kundin aus Berlin 07.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Variante: 66,04 cm (26 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >