Shopping
%
Prophete Citybike (Damen) »Genießer 6.01, 71,12 cm (28 Zoll)«
z Vollbild
  • Prophete Citybike (Damen) »Genießer 6.01, 71,12 cm (28 Zoll)«, Bild 1
  • Prophete Citybike (Damen) »Genießer 6.01, 71,12 cm (28 Zoll)«, Bild 2
  • Prophete Citybike (Damen) »Genießer 6.01, 71,12 cm (28 Zoll)«, Bild 3

Prophete Citybike (Damen) »Genießer 6.01, 71,12 cm (28 Zoll)«

* * * * / (4) anzeigen >
+ Gratis
REISENTHEL Fahrradkorb mit KLICKFIX Lenkeradapter, Mini-Maxi-Shopper


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Prophete Citybike (Damen) »Genießer 6.01, 71,12 cm (28 Zoll)«

Artikel-Nr. 655921B

  • Urban-Premium-Aluminiumrahmen, Rahmenhöhe 50 cm
  • 3-Gang SHIMANO Nabenschaltung mit Drehgriffschalter
  • City-Lenker mit cremefarbenen Ergogriffen
  • Alu-V-Bremsen vorne und hinten, Rücktrittbremse hinten
  • Zu-Hause-Reparatur Service!
Das Fahrrad für Genießer! Das knallig rote Damen-Citybike »Genießer 6.01« im gemütlichen Retrolook ist gemacht für entspannte Fahrten durch die Stadt oder übers Land. Das Fahrrad ist ausgestattet mit einem REISENTHEL Fahrradkorb mit Lenkeradapter, sodass Sie das Rad auch wunderbar für kleinere Einkaufstouren nutzen können. Cremefarbene Griffe, Reifen und der farblich passende Sattel runden die Optik dieses unschlagbar schicken Citybikes ab.
Produkteigenschaften
Produktdetails
Farbe
rot
Rahmen
Urban-Premium-Aluminiumrahmen
Rahmenhöhe
50 cm
Schaltung
SHIMANO Nabenschaltung mit Drehgriffschalter
Anzahl der Gänge
3
Gabel
starre Stahlgabel
Vorbau
PROMAX Alu-Vorbau
Lenker
City-Lenker mit cremefarbenen Ergogriffen und Klingel
Sattel
Urban Damensattel, creme
Sattelstütze
Alu-Patentsattelstütze
Radgröße
71,12 cm (28 Zoll)
Bereifung
Ballonbereifung, creme
Reifenbreite
5,2 cm
Felgen
Aluminium-Hochbett
Speichen
verzinkt
Bremse vorne
Alu-V-Bremse
Bremse hinten
Alu-V-Bremse, Rücktrittbremse
Beleuchtung vorne
20 Lux Retro-LED-Scheinwerfer
Beleuchtung hinten
AXA LED-Rücklicht mit Standlicht
Dynamo
SHIMANO Nabendynamo
Gepäckträger
integrieter Rahmengepäckträger
Kettenschutz
Kettenkasten
Ständer
Aluminium-Seitenständer
Extras
REISENTHEL Bikebasket plus mit KLICKFIX Lenkeradapter, Mini-Maxi-Shopper
Gewicht
17.4 kg
Zulässiges Gesamtgewicht
130 kg
Ausstattung gemäß StVZO
Ja

 

Downloads & Hinweise
  • + GratisREISENTHEL Fahrradkorb mit KLICKFIX Lenkeradapter, Mini-Maxi-Shopper

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Fahrrad.... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach 4 wöchiger Wartezeit ist es endlich da. Ich bin sehr zufrieden damit. Die Farbe ist viel schöner als auf dem Bild. Es ist formschön und sehr stabil, man fühlt sich wirklich sicher auf dem Fahrrad. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das die Spedition nicht auf den Anrufbeantworter spricht und sich damit der Liefertermin nach hinten zieht und das ist echt schade. Vielleicht lernen sie es ja irgendwann mal;)) Otto hat sich super um alles gekümmert und ein nettes Dankeschön an Frau Fabian :))) Der Fahrer von der Spedition war auch super:)))

von einer Kundin aus Neustadt 27.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Variante: 71,12 cm (28 Zoll) Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * ein schönes Fahrrad Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ist ein richtig schönes Rad. sieht genauso aus wie auf dem Bild

von Andrea W. aus Oranienburg 29.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Variante: 71,12 cm (28 Zoll) Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o Tolle Optik, schlechte Verarbeitung.. Für 37 von 45 Kunden hilfreich. 37 von 45 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab mich sehr auf dieses Fahrrad gefreut, es wurde innerhalb einer Woche geliefert und wurde sofort aufgebaut. Es war wunderschön anzusehen und ich wollte sofort losfahren, aber dann.. Im Vorderrad war eine große acht und das Schutzblech war viel zu dicht angebracht, so dass bei der Probefahrt der ganze Mantel abgeschliffen wurde. Ich hab das Fahrrad wieder abholen lassen und mir eines neues schicken lassen. Lieferung ging wieder sehr schnell, aber es war noch enttäuschender. Verpackung war beschäftigt, es waren große Kratzer im Lack und Einkerbungen in den Pedalen. Des weiteren war wieder eine große acht im Vorderrad und es ließ sich kaum drehen, es stockte und plötzlich war es ganz fest. Ich lass es wieder abholen und seh mich jetzt nach einem komplett neuen Rad um. Für den Preis hab ich ein perfektes Fahrrad erwartet, aber mehr als eine tolle Optik bietet dieses Rad leider nicht.

von Maria R. aus Burg 22.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Variante: 71,12 cm (28 Zoll) Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >