Shopping
%
z Vollbild
Promed, Maniküre - Pediküre - Set »emotion perfect«

Promed, Maniküre - Pediküre - Set »emotion perfect«

* * * * / (42) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Promed, Maniküre - Pediküre - Set »emotion perfect«

Artikel-Nr. 20008383

  • 10 Qualitäts-Bits
  • 30 Schleifbänder
  • Beleuchtung
  • Rechts-/Linkslauf
  • Schnellspannverschluss
Das neue Haut- und Nagelpflege-Gerät promed emotion perfect für eine einfache und sichere Pflege und Problemlösungen im Haut-, Hornhaut- und Nagelbereich.
  • Kaltlichtstrahler für den Schleifbereich und mühelose Pflege
  • Stufenlose Regulierung der Schleifintensität bis 11.000 U/min.
  • Sicherheitsstopp bei zu starkem Andruck durch Automatikstopp
  • Komfortable Tastenbedienung für Schleifkraft und Rechts-/Linkslauf
  • inklusive 41-teiligem Zubehör, Reinigungsbürsten und praktischem Aufbewahrungsetui
  • 2 Jahre Garantie

Technische Daten
Drehzahl: Stufenlos bis 11.000 U/min regelbar
Spannungsversorgung: Netzteil 14 V, 500 mA , 7W

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (42)
* * * * * Super Artikel - speziell für die Pediküre Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Set nunmehr seit 4 Wochen im Einsatz. Speziell zur Pediküre und bin sehr begeistert. Im Vergleich zu meinem "alten" Pedikür-Set ist ein deutlicher Qualitäts- und Funktionsunterschied zu verzeichnen. Ich komme durch die verschiedenen Einsätze in alle "Ecken" und konnte schon gute optische Ergebnisse erzielen, speziell bei den großen Zehen, welche durch das ständige Tragen von Absatzschuhen schon etwas in Mitleidenschaft gezogen worden sind. Das Licht ist ein weiterer Pluspunkt.

von einer Kundin aus Grossneuhausen 03.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Absolut sein Geld wert... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät ist jetzt einen Tag in Betrieb und ist wirklich empfehlenswert. Wir haben zwar bislang nur die Maniküre ausgetestet, wofür es eigentlich auch gedacht war, demnächst wird die Pediküre aber auch noch folgen. Das Gerät liegt recht gut in der Hand, die Schalter funktionieren einwandfrei, das Stecksystem der Bits ebenso. Anfangs dachten wir, der Halt wäre vielleicht zu gering, jedoch rutsch da gar nichts durch. Das Licht ist überwiegend hilfreich, wenn es auch nicht immer richtig ausleuchtet. Einen Stern Abzug müssen wir geben, weil das "41-teilige"-Zubehör alleine 30 Schleifbänder beinhaltet. Okay, die braucht man halt, faktisch erhält man aber tatsächlich nur 8 Bits wirklich und 1 Polierer. Wer sich also nur auf die 41 Teile verläßt und nicht wirklich nachliest, der wird am Ende enttäuscht. Zusammenfassend: Das Gerät empfehlen wir getrost weiter, allerdings haben wir uns schon ein weiteres Schelif-Set nachbestellt, um etwas "kompletter" für die Anwendungen zu sein.

von einem Kunden aus Wiesbaden 04.02.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super Artikel! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir dieses Maniküregerät für zu Hause bestellt um meine Nägel (Gelnägel) zu kürzen. Erfüllt seine Aufgabe mit bravur! Totale Zeitersparnis, weil ich jetzt nicht mehr per Hand feilen muss. Zudem ist genug Zubehör dabei sodass auch die Füße nicht zu kurz kommen ;)

von Nadine S. aus Buechen 14.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?