Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

promadino Rosenbogen »Pergola Diana«, BxTxH: 132x70x206 cm, mit Türen

Nachhaltig
1/1
lieferbar - in 5-8 Werktagen bei dir
223,99 €
Oder 20,13 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5230544313
  • Massivholz Kiefer, tauchimprägniert, honigbraun
  • Inkl. 2 Türen
  • Wetterfest
  • Durchgangsbreite: 100 cm

Details

Eigenschaftenwinterfest, witterungsbeständig
Farbebraun
MaterialHolz
HolzartKiefer
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Breite132 cm
Höhe206 cm
Tiefe70 cm
Gewicht27 kg

Warum ist dieser Artikel nachhaltig?

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(16)

71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Extrem dünn und nur bedingt Wetterfest

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon als ich das Paket erhalten habe, war ich von den geringen Ausmaßen des Paketes überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass man solch ein Gartentor darin unter bekommt.
Grund sind die sehr dünnen Hölzer und das die Seitenwände zweigeteilt sind - anders als das Produktfoto suggeriert. Dies führt dazu, dass die Seitenwände so instabil sind (sie werden nämlich nur mit ein paar Schrauben zusammen gehalten), dass bei starkem Wind sich der Torbogen schnell verzieht.
Auch die Anker sind aus so schlechtem Eisen, dass man mit etwas Gewalt von Hand verbiegen kann.
Die Schaniere sind durch das Wetter inzwischen so schwergängig (ca. 6 Monate alt), dass man die Tore fest aufdrücken muss.

Nicht zu empfehlen

13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mich schon gewundert, dass dieser Rosenbogen in zwei normalen Paketen zugestellt wird und nicht als Speditionsware. Das hätte mich schon stutzig machen sollen. Denn bei einer Höhe von über 2 Metern, war ich von ebensolchen Pfosten ausgegangen. Auf der Abbildung ist nicht zu erkennen, dass die Pfosten jeweils aus 2 Stücken zusammengesetzt sind. Bei dem Holz handelt es sich um einfaches Kiefernholz, welches gestrichen wurde. Die Rankgitter sind ein Witz. Wirken wie aus Pappmaschee. Die Türen sind ebenfalls aus sehr dünnen Latten zusammengesetzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Rosenbogen den nächsten Sturm heil übersteht. Werde ihn zurücksenden und kann nur jedem raten, die Finger davon zu lassen.

Hübsch

7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sieht toll aus aber die Lieferung /Hersteller absolute Katastrophe. Das erste Mal kam nur die Türen das Rankgitter war in Hamburg bei Gls nicht mehr auffindbar. Zweiter Versuch, es ging bis Hamburg gut danach Wochen lang auf manuelle Sortierung bei im Lager. Ich hab es im Internet für die Hälfte gefunden. Bestellung komplett Storniert.
Vielen Dank an die geduldigen Mitarbeiter von Otto.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto