Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

promadino Pflanzkübel, BxTxH: 60x30x60 cm

Nachhaltig
1/2
lieferbar - in 5-8 Werktagen bei dir
53,56 €
Oder 4,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8369360323
  • Aus massiver Kiefer
  • Für Balkon, Terrasse und Garten
  • Naturbelassen

Details

Breite60 cm
Tiefe30 cm
Höhe60 cm
Gewicht8200 g
MaterialHolz
HolzartKiefer
Farbeanthrazit
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.

Warum ist dieser Artikel nachhaltig?

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

t 040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

e baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(8)

88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Schöner Blumenkasten,einfach ...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Blumenkasten,einfach zusammenzubauen.Der Anstrich ist leider nicht überall perfekt und man muss ihn nachbehandeln und besser Witterungsbeständig machen.Es fehlt auch ein Blumeninnenkasten und es ist schwierig einen passenden dazuzukaufen .Habe nun zum Schutz das die Blumenerde nicht rausfällt eine Folie befestigt.Wusste aber schon durch eine andere Bewertung hier,das das so ist.Habe 2 davon gekauft und sie sehen sehr schön aus auf dem Balkon und sind genau passend für den Platz und Zweck für den sie gedacht waren.Ein weiteres Puzzelteil für meine neue grüne Oase.Der Frühling kann kommen.

Ein toller Artikel

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Pflanzkasten kann ich nur weiter empfehlen,sehr dekorativ von guter Qualität und sehr leichte Montage.
Ich habe z.B. aus den Pflanzkasten ein Kraütergarten angelegt.

Handlich, simpler Aufbau, zweckdienlich

Verifizierter Kauf
Wer ein kleines Hochbeet sucht, welches auch auf einem Balkon Platz findet und das keine besonderen Werkzeuge zum Aufbau benötigt ist hier genau richtig. Die Hölzer haben vorgefertigte Löcher und man hat 50 identische Schrauben, welche man nach und nach an ihrem Platz versenkt.
Die Anleitung ist etwas blass und daher kann man schon mal kleine Fehler machen, welche sich aber auch schnell beheben lassen.
Einzige Manko: Die Folie.
Da habe ich schon bessere gesehen und werde sie vielleicht auch noch austauschen. Aber davon mal abgesehen gibt es eigentlich nichts zu beanstanden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto